TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.09.2019 09:14
Hallo ich habe am 06.09.19 einen Displayschaden über die Vodafone Versicherungsseite gemeldet. Seitdem steht der Status auf Aufgenommen und Bearbeitung "pending".
Ist so eine lange Bearbeitungszeit normal ohne jegliche Rückmeldung ?
am 18.09.2019 15:52
Hi @Ben1983,
dazu können wir Dir leider nichts sagen.
Hast Du mal bei der Hotline angerufen?
Diese erreichst Du montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr:
- kostenlos aus dem deutschen Vodafone-Netz unter 121 74
- kostenlos aus allen deutschen Festnetzen unter 0800 173 0 172
Viele Grüße
WolfgangF