Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Andere VF Services

Vodafone Versicherung
Smart-Analyzer

Hallo ich habe am 06.09.19 einen Displayschaden über die Vodafone Versicherungsseite gemeldet. Seitdem steht der Status auf Aufgenommen und Bearbeitung "pending". 

Ist so eine lange Bearbeitungszeit normal ohne jegliche Rückmeldung ?

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hi @Ben1983,

 

dazu können wir Dir leider nichts sagen.

 

Hast Du mal bei der Hotline angerufen?

 

Diese erreichst Du montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr:

 

- kostenlos aus dem deutschen Vodafone-Netz unter 121 74

- kostenlos aus allen deutschen Festnetzen unter 0800 173 0 172

 

Viele Grüße

WolfgangF

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen