TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 20.02.2020 22:07
Hallo,
habe schon boe 1 Monat versucht über die Kundenbetreuung Hilfe zu bekommen .
Neuer Monat gleiches Problem, trotz eingestestelltem SocialPass wird mir auf der App kein gespartes Datenvolumen angezeigt.
am 20.02.2020 23:46
Mein Vodafone Datensocialpass zeigt seit einer Woche keinen Verbrauch an und die Nutzung z.B. von Facebook senkt das reguläre Datenvolumen. Der zuvor noch angezeigte Socialpassverbrauch von ca 450 MB wurde plötzlich nicht mehr angezeigt, steht jetzt auf 0 und wurde nachträglich meinem Datenpaket zugeschrieben, der damit verbraucht wurde. Der Kundenservice ist nicht in der Lage das Problem zu erfassen oder zu helfen. Wer kann helfen?
am 24.02.2020 08:55
Hallo Massi10,
es gibt eine Einschränkung in der Pass Anzeige, wie auch in unseren Eilmeldungen hier zu lesen ist.
Der Pass greift ganz normal, nur die Anzeige in der App ist gestört.
Viele Grüße
TinaG
am 24.02.2020 09:29
Hallo Strandpirat,
auch bei Dir ist leider unser bekannter Fehler in der Anzeige der App mit 0 MB gespartem Datenvolumen, siehe hier.
Aber auch Dir biete ich gerne an, wenn Du mir per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kundenkennwort schickst, es genauer zu überprüfen.
Viele Grüße
TinaG