Andere VF Services

Vodafone Secure Net lässt sich nicht kündigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Der-Michael,

 

 

wenn dort bestellen steht ist es natürlich nicht aktiv und mittlerweile gekündigt.

Evtl. hat sich das nur mit dem Rechnungslauf überschnitten, genaueres kann ich aber nur sagen, wenn ich Deine Daten einsehe.

Daher sende mir bitte per PN Deine Mobilnummer und das Kundenkennwort.

 

 

Viele Grüße

Inken

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Vielen Dank, ich habe dir eine PN gesendet.

Was mir noch eingefallen ist: Ich hatte meine Nummer vom anderen Anbieter mitgebracht als ich den neuen Vertrag bestellt habe.
In der Rechnung steht aktuell noch die erste Vodafone-Rufnummer die ja durch die Mitnahme meiner Rufnummer nicht gebraucht wurde und auch nicht mehr aktiv ist. Vielleicht ist Secure Net dort gebucht und ich kann es deshalb nicht kündigen.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Der-Michael,

 

Du hattest @Ink1 ja bereits eine PN mit Deinen Daten geschickt - vielen Dank dafür!

 

Inken hatte es bereits vermutet: Das SecureNet ist bereits seit dem 14.11. gekündigt.

 

Viele Grüße

Dave

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen