Andere VF Services

Vodafone Secure Net lässt sich nicht kündigen
Highlighted
Daten-Fan

Hatte in meinem Vertrag Vodafone Secure Net für 3 Monate kostenlos. Ab dann war es kostenpflichtig und ich bestellte es auf securenet.vodafone.de ab. Jedoch wird weiterhin monatlich 1 Euro abgezogen für etwas das ich eigentlich abbestellt hatte. Auch nach mehrmaligen Versuchen ließ es sich nicht entfernen.

Wie kann ich Vodafone Secure Net nun endlich los werden?

Edit: Betreff ergänzt 

Mehr anzeigen
12 Antworten 12
Highlighted
IOT-Inspector

Ja diese kleinen Nebeneinnahmen, ich habe mich da nie angemeldet und es somit nie genutzt, trotzdem stand es bei zwei Rechnungen mit anschließender Gutschrift drauf.

Über die Mein VodafoneApp mit Berater verbinden lassen nachgefragt und abbestellt, auf der nächsten Rechnung stand dann nichts mehr von dem Tool.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Robin5,

sollte das Problem noch bestehen, dann schick mir doch bitte per PN Deine Rufnummer und das Kundenkennwort, dann kümmere ich mich darum.

Viele Grüße

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo,

Ich habe seit nunmehr drei Monaten einen offenen Auftrag zu diesem Thema. Leider wird vergeblich versucht irgendwelche Verknüpfungen bei mir zu löschen. Ich bekomme ständig Fehlermeldung wenn ich im Internet bin. Mir fehlt langsam die Geduld, der Fehler wurde erkannt und bestätigt, aber ich habe das Gefühl das ich mit meinen Problemen allein gelassen wurde.
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo opel477,

bitte sende mir per PN Deine Mobilfunknummer und das Kundenkennwort damit ich mir das näher anschauen kann.

Gruß Kai

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

0xxx und Vxxx

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Nachdem jetzt Rufnummer und Kennwort im Klartext offen hier im Forum gepostet wurden, sollten Sie schnellstens das Kennwort ändern lassen, @opel477

@KaiRene hatte nicht ohne Grund darum gebeten, die Daten per privater Nachricht zu versenden.  Und um das zu machen, klicken Sie bitte einmal hier.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

ich kann mein Vodafone secure net nicht entfernen . wie werde ich es endlich los 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi NovoteL,

wie hast Du es denn bisher probiert? Du kannst den Dienst für gewöhnlich selbst über securenet.vodafone.de selbst abbestellen.

Viele Grüße

Dave

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

leider habe ich auch Probleme Secure-Net zu kündigen.
Die Anleitung hatte ich schon probiert, jedoch wird nach Anmeldung auf der Secure-Net Seite der "Wie kann ich kündigen"-Link nicht angezeigt. Es besteht nur die Möglichkeit die Option "Kostenpflichtig bestellen".
Auf der Rechnung wird Secure-Net aufgeführt, daher denke ich dass es bereits aktiv ist.

Wie kann ich Secure-Net kündigen?

Grüße

Mehr anzeigen