Andere VF Services

Vodafone Protect -> Ihr Gerät ist gesperrt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Giga-Genie

Ich empfehle mal spontan einen gründlichen Blick in diesen Thread.  Da steht auch drin, wie man das Handy wieder entsperrt.  Lesen muß man allerdings selbst...

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ich bin derzeit in Neuseeland und bei mir tauchte nach Einlegen einer neuseeländischen Vodafone Sim Karte die Vodafone Protect Meldung auf.

Ich habe soeben versucht,meine Pin bei Vodafone Protect festzulegen. Es erscheint die Meldung:

Fehler beim Zuruecksetzen der Pin. Bitte versuchen Sie es spaeter.

Die deutsche Vodafone Sim ist wieder eingelegt.

Edit 

Die Vodafone Hotline hatte mir eine initiale Pin vergeben. Nun gehts. Ich wette allerdings, dass jeder, der Roaming verwendet wie ich Probleme haben wird.... ohne Worte.

Was nun? Ich benoetige mein Smartphone dringend.
Ueberfluessig zu sagen, dass ich den Protect Service niemals eingerichtet habe und keine Pin vergeben hatte.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@Lionstar schrieb:

Ich wette allerdings, dass jeder, der Roaming verwendet wie ich Probleme haben wird.... ohne Worte.

Sagen wir so:  Mal losgelöst von dem "Habe ich nie eingerichtet."-Punkt ist es genau der Sinn von Vodafone Protect, daß das Handy ohne die entsprechende PIN nicht mit einer anderen SIM-Karte (und damit auch nicht von einem möglichen zufälligen "Finder") verwendet werden kann und das das "Finden" unattraktiver machen soll.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

mein Gerät ist ebenfalls gesperrt. Welcher Mod ist online, dem ich die notwenidgen Daten senden kann?

MfG

Mehr anzeigen
Daten-Fan

ja mein xperia hab ich heute einmal aus und wieder eingeschaltet,jetzt is es von vf protect gesperrt. und die dritte stelle ist sperren und nicht entsperren, bitte helft mir , ich brauch das handy beruflich sehr dringend. danke schonmal. gruss ralf

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hallo Goyhirnathlet und hondafoggy,

wenn ich Euch noch helfen kann bei Entsperrung und / oder PIN-Ermittlung, schickt mir bitte eine PN mit Handy-Nummer und Kundenkennwort.

PN: Auf meinen Namen klicken, dann > "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

Wichtig! > Die Entsperrung kann nur funktionieren, wenn das Handy eingeschaltet und in Deutschland ist! 

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

habe Problem mit Protect, Webserver reagiert nicht, bitte um Hilfe

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hallo Sohn12,

ich helfe Dir gerne weiter.

Schick mir bitte Deine Daten wie über Deinem Post beschrieben.

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

mein Xperia Z wurde auch durch Vodafone Protect gesperrt.

Das Problem bei mir ist, dass ich, auch wenn ich meine PIN kenne, nicht auf das Feld Entsperren klicken kann.

Kann mir hierbei bitte jemand helfen? Bin schon am verzweifeln

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi Duskal14,

ich helfe Dir.  Smiley (zwinkernd)

Daten bitte per PN an mich und Handy EINschalten.

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Mehr anzeigen