Support:

Andere VF Services

Antworten
Smart-Analyzer

Betreff: Vodafone protect ---> Ihr Gerät ist gesperrt

Hallo liebes Vodafoneteam, verstehe nicht aus welchem grund mein Handy heute morgen von vodafone protect gesperrt wurde. Habe heute nachdem ich es geladen habe,angestell ganz normal,die Pin eingegeben,hat auch angenommen,habe auf enter gedrückt und plötzlich stand da von Vodafone protect ihr Gerät ist gesperrt.Dieses Gerät ist gesperrt.Wenden sie sich zur Rückgabe des Gerätes bitte unter an den Besitzer.

Habe das handy erst wegen Vertragsverlängerung NEU von Vodafone bekommen. Was ich komisch finde Nachrichten und Anrufe kann ich bekommen,nur ich selber kann nichts machen steht immer wieder da das gerät ist gesperrt.Die Pin ist richtig kann nur nicht auf entsperren drücken. Hatte versucht mir per email hilfe zuschicken zu lassen aber da komme ich auch nicht weiter. Was ich auch schade finde das man,wenn man problem von Vodafone hat niemanden anrufen kann.Hatte die 0800/1721212 mit meinem zweithandy D1 gewählt.Da meine d2 nummer angesagt und sollte die nummer 017222240 wählen. Was ich dann auch mit meinem D1 tat und da wurde mir angesagt die nummer 017222240 nur aus einem D2 netz wählen. ;-(

Giga-Genie

Ich empfehle mal spontan einen gründlichen Blick in diesen Thread.  Da steht auch drin, wie man das Handy wieder entsperrt.  Lesen muß man allerdings selbst...

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Giga-Genie

@sunnydreams20 schrieb:

Da meine d2 nummer angesagt und sollte die nummer 017222240 wählen.

Ergänzung:  Die 0172-22240 ist die Hotline für Mogelcom-Debiltel-Vertragskunden.  Bin ich gerade in einem anderen Thread drüber gestolpert, als ich auf diese Seite geschaut habe.

Mit anderen Worten:  Kunden von MD (wie anscheinend auch sunnydreams20) sollten logischerweise auch die MD-Hotline anrufen. Smiley (zwinkernd)

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Daten-Fan

[ Editiert ]

mein Handy ist durch Vodafone Protect gesperrt wenn ich auf die Seite von Vodafone Protect gehe und mich anmelden möchte kommt immer das es nicht geht da meine Nummer nicht erkannt wird.
kann mir jemand helfen

Edit: Beitrag an bestehenden Thread angehängt!

Hallo!

Auch mein Telefon wurde gesperrt und ich kann es nicht mmehr nutzen! Ich bitte um ddringene Hilfestellung

Daten-Fan

Bei mir ist das selbe problem Smiley (traurig)(
Habe jetzt ein ersatzhandy
aba trotzdem möcht ich mein altes wieder entsperrt haben
bitte um hilfe :/
Ex-Moderator

Hallo Manko, nicole_robertz und Atsajoy,

gerne schaue ich mir das mal an. Schickt mir doch bitte eine PN mit folgenden Daten:

• Vodafone Rufnummer
  • Kundenkennwort
  • IMEI deines Smartphones (*#06#)
  • Kurze Beschreibung, was bei Dir passiert ist. Zu oft falsche Pin-Eingabe oder Gerätetausch?

Viele Grüße,

Sandra

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Smart-Analyzer

hallo,

ich wollte protect vodafone löschen dabei wollte sie meinen PIN wissen leider habe ich mein 6-stelligen PIN vergessen... habe alles schon ausprobiert was ihr hier eingetragen habt und nichts davon funktioniert.. brauche dringent hilfe...

danke im voraus

Ex-Moderator

Hallo Lemensius,

Du hast mir bereits 20 Minuten nach Deinem Post eine unfaufgeforderte PN geschickt.

Wir Moderatoren helfen gerne, wo dies erforderlich ist, dennoch sind unaufgeforderte PN´s nicht sinnvoll. Wir sind nicht 24 Stunden im Forum und können uns daher nicht um jede Anfrage zeitnah kümmern.

Leider hast Du meinen vorangegangenen Post nicht gelesen, denn Deine PN beinhaltet keine der von mir geforderten Daten.

Gruß,

Sandra

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Smart-Analyzer

Hallo VF_Sandra,

entschuldige ich bin Neukunde bei Vodafone und kenne nicht die Spielregel hier beim Forum.

Wie gesagt habe ich alle post gelesen die dieses Thema angehen und trotzdem kam ich nicht weiter...

die einzige möglichkeit die noch sah war euch direkt anzuschreiben...

Unter deinen angaben verstehe ich nicht was du mit IMAI meinst...

Wenn du zeit findest würde ich mich sehr freuen über eine rückantwort

Mit freundich Grüßen

Lemmi