Andere VF Services

Vodafone Protect -> Ihr Gerät ist gesperrt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderatorin

Hallo Panic_rich,

bitte schicke mir folgende Daten per  privater Nachricht 

Rufnummer mit der Protect registriert wurde

das Kundenkennwort zu dieser Rufnummer

die IMEI des Telefons

Ich melde mich dann per PN mit der Entsperr-PIN bei Dir.

Tina G

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Moin

auch ich habe ein Problem mit Vodafone protect, wollte das alte Handy meinem Sohn vermachen und nun ist es leider gesperrt, über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Danke

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @pinky25,

die sollst Du bekommen. Smiley (fröhlich) Schick mir doch bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)  

Viele Grüße

Ingo

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

ich habe mir ein neues Handy gekauft und nun ist das alte durch Vodafone protect gesperrt. Die PIN ist mir nicht mehr bekannt. Ich habe schon gelesen, dass die PIN nur durch eine PN von einem Moderator zugeschickt werden kann, ich bitte daher um eine entsprechende Aufforderung.

Vielen Dank und Gruß

Martin

Edit: Beitrag an bestehenden Sammelthread angehängt @Kigeri29549 

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

Anfrage hat sich erledigt, die PIN ist mir jetzt doch eingefallen.

Vielen Dank!

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ich hab das gleiche Problem:

Obwohl ich gar nicht wußte das ich diese App auf meinem Smartfone habe, sperrt jetzt Vodafone Protect mein Gerät.

Kurioser weise bin ich aber in der Lage eingehende Anrufe anzunehmen. Offensichtlich ist die SIM-Karte nicht gesperrt. Das kam auch bei einem Anruf bei meinem Anbieter heraus.

Kann mir da bitte jemand helfen?

Viele Grüße, Dominik

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo lecrip,

willkommen im Forum und vielen Dank für Deinen ersten Beitrag hier.Smiley (zwinkernd)

Bitte sende mir per PN (klick mich) einmal deine Nummer und das Kundenkennwort, ich schaue mir das dann genauer an.

Gruß Kai

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo zusammen

ich habe ebenfalls das Problem, das mein Handy durch Vodafone protect gesperrt wurde. Dieses geschah nach dem ich versucht hatte über eine Samsung App die Telefonkontaktdaten auf mein neues Handy zu übertragen / kopieren. Das sensationelle ist, mein altes Handy läuft derzeit noch mit einem Telekomvertrag. Kommt aber ursprünglich von Vodafone (Anbieterwechsel) nun hat mir also Vodafone mein Telekom Mobilanschluss lahm gelegt. (Grummel) Ich möchte dennoch die Daten von meinem alten Telekomhandy übertragen und dieses auch noch eine kleine weile nutzen (Arbeit) dazu muss es entsperrt werden. Was kann man da also machen? Ich hoffe sehr sie können mir hier weiterhelfen.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo MK03,

Du kannst mir gerne per PN die betreffende Handynummer, IMEI Nummer und das Kundenkennwort schicken, dann schaue ich mir das gerne einmal an.

Viele Grüße

MajaT

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

bei mir ist das Problem etwas komplizierter.

Ich wurde vor etwas über 4 Jahren ein Vodafonekunde und hatte zum Vertrag ein LG dazubekommen.

Der Display wurde durch einen Sturz so Stark beschädigt das ich das Handy nichtmehr bedienen konnte. Sämtliche Daten einfach weg weil ich die normale PIN nichtmehr eingeben konnte..

Daraufhin habe ich von Vodafone ein neues Handy bekommen (samsung) & direkt meine alte Nummer mitgenommen - der Vertrag wurde zudem verlängert. Ich lies danach meinen Vertrag auslaufen. 

erst vor kurzen bin ich im Netz darauf aufmerksam geworden das es inzwischen diverse Adapter gibt womit man den defekten Touchscreen mit der Tastatur bedienen kann.. gesagt getan, denn ich wollte wenigstens die Daten, vorallen die Bilder, von den alten LG retten. Am LG wird mir nun gesagt das dies durch Vodafone Protect gesperrt sei und fordert den spezieller Sicherheitspin auf. 

Meine Frage ist: kann ich irgendwie noch diesen PIN von Ihnen unter diesen Umständen bekommen? obwohl ich kein Kunde mehr bin?

Meine Nummer ist die gleiche, die IMEI Nummer habe ich wie auch mein Kundenkennwort. 

Ist etwas verwirrend, aber das hier ist wohlmöglich meine letzte anlaufstelle um meine Daten irgendwie von den ersten Handy was ich von Ihnen zum Vertrag dazubekommen habe zu retten.

LG

Lucian 

Mehr anzeigen