Andere VF Services

Vodafone Protect -> Ihr Gerät ist gesperrt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan
Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hallo Helen,

hast Du eine Entsperrung erwirken können?

Wenn nicht, schaue ich mir das gerne für Dich an. Schicke mir dann bitte eine PN.

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hilfeeeeeeeee schnell Handy gesperrt und habe die pinn nicht schneeeeell bitteeeeeee
Mehr anzeigen
Daten-Fan

komischer weise habe ich dieses problem jetzt auch  was soll das ?

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @manni1964 und @michelle_muster ,

schickt mir doch bitte beide eure Vodafone Rufnummer und das dazugehörige Kundenkennwort per PN zu.

Ganz wichtig, das Handy muss, wenn ich die Sperre aufhebe eingeschaltet sein, ansonsten funktioniert das nicht. 

Gruß,

Boris

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo, als ich heute morgen aufgewacht bin, war mein Gerät plötzlich auch gesperrt? HILFE!!

ich habe Vodafone Protect nie aktiviert... was soll das denn?

Bitte um schnelle Lösung des Problemes!!!!

Mehr anzeigen
Community Manager

Hallo Matzehiasle,

Willkommen im Vodafone-Forum!

Ich schaue mir die genannte Sperre mal an - sende mir via PN bitte Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu.

Viele Grüße,
Alex (Moderatorin)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo, mein Gerät wurde auch gesperrt, bitte um schnelle Hilfe! Sende meine Daten einmal den beiden Mods zu.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Habe Vodafon Protect auf meinem alten Handy (Galaxy S3) und die SIM Karte in mein neues Handy gesteckt. Kurz darauf wollte ich mein altes Handy wieder benutzen, ist jetzt aber gesperrt. Ich habe die Anweisungen von Vodafone befolgt und es funktioniert nicht. Am Handy selbst kann ich nichts machen, da sofort nach Einschalten der Sperrbildschirm kommt.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Schwerti,

dann schick mir mal Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN.

LG

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen