Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Andere VF Services

Siehe neueste

Vodafone Protect -> Ihr Gerät ist gesperrt

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Moderator

Hallo bobo4519,

sollte es noch aktuell sein: Schick mir bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu (Klick mich!)! Zur Info: Die Inhalte werden unverschlüsselt übermittelt.

Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir! Smiley (zwinkernd)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Das selbe Problem habe ich auch. Habe mich noch nie angemeldet habe auch keinen Handy Vertrag mehr oder solch ähnliches. (Mein Handy besitze ich schon seit fast 3 Jahren)

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
War gerade am schreiben in Whatsapp, als der Bildschirm von Vodafone Protekt kam.
Habe es vor 3 Jahren installiert aber nie dort was gemacht, nun kann ich es nicht mehr entsperren.
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe auch das gleiche Problem, wäre schön, wenn sich von Euch schnell jemand melden würde !! Die App ist wirklich super nervig.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hallo @busra61 / @Hondasteve / @lb2,

wenn ich noch helfen kann, sendet mir bitte eine PN mit Handy-Nummer und Kundenkennwort.

(Übermittlung ist unverschlüsselt)

Wichtig:

Für eine Entsperrung muss das Handy bitte innerhalb Deutschlands eingeschaltet sein.

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Nach Entfernen der Sim-Karte und erneutem Einschalten des "alten" Handys hat sich Vodafone protect eingeschaltet, wir haben aber dazu keine PIN und diese lässt sich per Internet leider nicht ändern! Bin verzweifelt! Mfg

Edit: Und nachdem es im gewählten Unterforum einen entsprechenden Sammelthread gibt (der sogar ganz oben in der Beitragsliste zu finden ist...), verschiebe ich diese separat gestellte Anfrage mal dorthin. Bitteschön.

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

Dann am besten die 1212 anrufen. Die können dir den PIN nennen, wenn du dein Kundenkennwort kennst.

Mehr anzeigen
Highlighted
Youngster

Hab aus meiner Vertragsverlängerung ein neues Handy bekommen. Musste dort das Protect wieder aktivieren, hatte jedoch meinen PIN vergessen. Nun hab ich solange rum probiert bis es gesperrt wurde. Wie kann ich diese Sperrung wiederaufheben und einen neuen PIN anfordern?

Vielen Dank für eure Antworten!

Edit: Da ich auch nach mehrmaligem Lesen keinerlei Fragen zu LTE Zuhause finden konnte, scheint mir die ursprüngliche Wahl des Unterforums eher weniger optimal. Ich verschiebe daher mal in den zutreffende(re)n Bereich und den bestehenden Sammelthread. Bitteschön.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

auf meinem Samsung S4 war die App vorinstalliert. Ich habe mich nicht registriert und auch keine PIN vergeben.

Habe kurz eine andere SIM-Karte in das Gerät getan, nun ist es gesperrt, auch mit meiner alten SIM.

Unter PIN vergessen kann man sich einen Link zusenden lassen, aber ich habe keine Email erhalten, obwohl die Adresse korrekt ist.

Unter dem anderen Link kann ich mich nicht anmelden, weil meine Rufnummer dort nicht bekannt ist.

Ich nutze auch keine Vodafone-Nummer. Unter der Vodafone-Hotline konnte man mir nicht weiterhelfen und hat mich an meinen Anbieter verwiesen. Dort aber wiederum an Vodafone.

Bitte um Info, wie ich das ensperren kann!!!

Edit: Und da im identischen Unterforum, in dem dieser neue Thread erstellt wurde, ganz oben bereits ein Beitrag zu dem Thema besteht, hänge ich diesen dort mal an. Bitteschön.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hallo zusammen,

wenn ich helfen kann, bitte per PN Handy-Nummer und Kundenkennwort an mich.

(Übermittlung ist unverschlüsselt)

Wichtig:

Das Handy muss bitte innerhalb Deutschlands eingeschaltet sein.

Gruß
Susanne

(Moderatorin)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen