Andere VF Services

Vodafone Protect -> Ihr Gerät ist gesperrt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan
Hallo. Ich habe ein neues Handy erhalten und nutze mein altes weiter aber mit anderer sim. Nun ist es gesperrt. Der Pin ist nicht bekannt da ich mich nicht erinnern kann das ich protect auf dem alten Handy installiert habe.
Mehr anzeigen
Daten-Fan
Mein Gerät wurde von protect.vodafone gesperrt und ich weiß nicht weiter. Bitte dringend um Hilfe
Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

Hallo Pascal9019,

herzlich willkommen im Vodafone Forum.

Bitte schicke mir in einer persönlichen Mitteilung Deine Rufnummer und das Kundenkennwort und ich schaue, was ich für Dich tun kann.

Gruß
Marcel
(Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

ich habe das selbe Problem, auch mein Handy wurde gesperrt, ohne das ich Protect jemals installiert habe.

Ich habe nie eine PIN angegeben, genauso wenig kann ich mir eine zuschicken lassen.

Kann es sein, dass Vodafone hier einmal gründlich nachbessern sollte und nicht jeder Nutzer irgendwelche PNs schicken muss?

Über Hilfe wäre ich trotzdem dankbar.

Grüße

Johansen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Bitte helf mir habe das gleiche problem xxxx

Edit: Bitte nicht die Telefonnummer veröffentlichen- Ich hatte dir auch HIER bereits meine Hilfe angeboten. Bislang hast Du mir Deine Daten noch nicht zugesendet. Gruß Boris

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Bin vo am verzweifeln
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Bitte um hilfe handy gesperrt
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo melbberlin,

es gilt immer noch...

@melbberlin schrieb:

Bitte helf mir habe das gleiche problem xxxx

Edit: Bitte nicht die Telefonnummer veröffentlichen- Ich hatte dir auch HIER bereits meine Hilfe angeboten. Bislang hast Du mir Deine Daten noch nicht zugesendet. Gruß Boris

Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hilfe Habe das selbe Problem Karte entnommen und wieder eingelegt Gerät gesperrt was nun??? Habe kein Passwort eingesetzt warum passiert das? Bitte um schnelle Meldung 😔
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Safi,

ich versuche gern zu helfen. Bitte schick' mir einmal Deine Nummer und den Gerätetyp per DM.

Freundliche Grüße

Michael

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen