Andere VF Services

Vodafone Protect -> Ihr Gerät ist gesperrt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Giga-Genie

@olle1711 schrieb:

was kann ich tun ich verzweifel hier bald


Ich empfehle ja spontan (und idealerweise vor dem Posten...) einen Blick z.B. in diesen Thread.  Von der ersten Seite an allerdings...

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

Hallo olle1711,

 

vielen Dank für Deine Registrierung im Vodafone Forum.

 

Bitte schick mir via PN Deine Rufnummer und das Kundenkennwort und ich schaue, was ich für Dich tun kann.

 

@Der Ritter: Vielen Dank für Deinen HinweisSmiley (zwinkernd)

 

Gruß
Marcel
(Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Auch ich habe das Problem ;-(  Habe versucht die Pin dort einzugeben, klappt aber leider nicht. Hoffe auf schnelle Hilfe von Vodafone. 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo teddy333,

 

danke für Deinen ersten Beitrag im Vodafone-Kundenforum.

 

Ich versuche gern, Dir zu helfen. Bitte schick' mir dafür Deine Nummer per PN.

 

Freundliche Grüße

Michael

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ich muss mich leider mit einreihen. Habe eine neue Sim-Karte von Vodafone zugeschickt bekommen, nun ist Vodafone Protect angesprungen. Leider kann ich mich nicht erinnern eine Pin eingegeben zu haben und online ändern klappt nicht, da das Handy keine Internetverbindung hat, dei ich aber auch durch den Schutz auch nicht aktivieren kann. Hilfe Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Community Manager

Hallo Smaho,

 

Willkommen im Vodafone-Forum!

 

Schick mir Deine Daten via PN zu - ich kümmer mich drum. 

 

Viele Grüße,
Alex (Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

 

mein Gerät ist ebenfalls durch Vodafone Protect gesperrt.

Ich konnte den PIN zwar ändern, aber nach wie vor fordert er ein Passwort welches ich nicht habe Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Zarania,

 

und herzlich willkommen im Forum!

 

Ich kann Dir bei Deinem Anliegen bestimmt helfen - sende mir doch dazu bitte deine Vodafone Rufnummer und das dazugehörige Kundenkennwort per PN zu.

 

Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seid ein paar Tagen daselbe Problem.

 

LG

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hallo,
Auch mein Handy (Samsung Galaxy Advanced GT I9070) wurde von Vodafone Protection gesperrt. Kenne weder meinen Benutzernamen noch meinen PIN
Mehr anzeigen