Andere VF Services

Vodafone Protect -> Ihr Gerät ist gesperrt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo lieber Vodafone Support. Leider habe ich ein gleiches Problem in Thailand als ich lokale SIM-Karte einsetzen wollte und mein Handy ist jetzt gesperrt. Geräte-PIN habe ich nicht dabei. Können Sie mir helfen, es zu entsperren - ich reise noch einige Wochen durch Asien und brauche eine Verbindung! Danke im Voraus, Igor

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi igor,

 

generell muss das Handy in Deutschland eingebucht sein, um die Protect-Sperrung entfernen zu können.

 

Du könntest versuchen, die Kundenbetreuung anzurufen (0049-172-1212) und Dich unbedingt direkt weiter zum technischen Service weiterverbinden zu lassen. Evtl. können die Kollegen bzgl. der Sperre etwas für Dich tun.

 

Alternativ ist sicher auch eine thailändische Prepaid-Karte eine gute Lösung für Dich.

 

Eine schöne, asiatische Rundreise wünscht

Susanne

(Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Alternative thailändische Karte ist ja keine Lösung, weil mein Gerät ja gerade deswegen gesperrt ist... Oder meinst Du ich soll mir ein neues Handy hier kaufen? Danke, ich werde versuchen bei VF in Deutschland anzurufen...

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hi igor2005,

 

bitte übermittle mir Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort in einer persönlichen Nachricht (klick mich!).

 

Ich werde mich im Anschluss bei Dir melden. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüsse 

Olli (Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Doppelpost - Forenregel 1.4

 

Weiter geht es hier

 

LG, Susanne

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo mein Gerät wurde ebenfalls gesperrt,bitte um Hilfe.Kann mein Telefon nicht mehr nutzen,steht gesperrt durch McAfee.Danke im Voraus

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi Kirishanth,

 

schicke mir gerne Deine Daten per PN.

 

Wichtig: das Handy muss bitte eingeschaltet sein. 

 

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi Hi Kirishanth,,

 

leider ist Deine Nummer von einem Partnerunternehmen, da können wir nicht darauf zugreifen. 

 

Wende Dich bitte an Deinen Anbieter.

 

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Guten Tag mein Handy wurde auch gesperrt und ich kann mir den Pin nicht zuschicken lassen da ich Vodafone Protect noch nicht registriert hatte... 

AU

Bitte um schnelle antwort da ich nicht weiß welcher Moderator online ist. Sonst hätte ich direkt einem per PN geschrieben. ^^ 
Mehr anzeigen
Giga-Genie

@andreasuken schrieb:
Bitte um schnelle antwort da ich nicht weiß welcher Moderator online ist. Sonst hätte ich direkt einem per PN geschrieben. ^^ 

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Schnelle Hilfe gibt es unter den bekannten Hotlines:  Vertragskunden (0800 172) 1212 CallYa 0172 / 229 0 229 (Kosten nach Tarif / Preisliste)

 

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen