Support:

Andere VF Services

Antworten

Betreff: Vodafone protect ---> Ihr Gerät ist gesperrt

Ich bin zur Zeit im Ausland und habe diese Sperrung! Hilfe!
Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: Vodafone protect ---> Ihr Gerät ist gesperrt

[ Editiert ]

Hallo Blackyblack,

 

Du gehst auf die von User djdealer hinterlegte Protect-Seite und loggst Dich mit Deinem Benutzernamen und dem Internet-Kennwort für MeinVodafone ein. Hier ist wichtig, dass Deine Rufnumer unter MeinVodafone sowohl in der Vertragsverwaltung als auch als Login-Alternative hinterlegt ist Das bitte im Vorfeld prüfen. Dazu setzt Du in der Vertragsverwaltung ein Häkchen unter dem Punkt "Nr. zum Login verwenden".

 

Der dritte Punkt auf der Protect-Startseite ist "Mein Gerät entsperren".

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)

Daten-Fan

Betreff: Vodafone protect ---> Ihr Gerät ist gesperrt

[ Editiert ]

Liebes Vodafone-Team,

Ihre Anwendung "Vodafone Protect" fordert von mir eine PIN. Über die Seite "Protect.Vodafone.com", zu der mir ein Link auf meine E-Mail Adresse zugesendet wurde, sollte ich die PIN erfahren/ zurücksetzen können. Mein Problem ist der Log In, da ich dort immer eine Fehlermeldung bekomme. Das dort genannte Problem (dem Account sei keine Mobilfunk-Nummer zugeordnet) liegt aber nicht vor. 

Ich wollte nun anfragen ob es möglich ist mir die PIN auf meine E-Mail Adresse zu senden, da sie als Adressat für die oben genannte PIN-Wiederherstellungsseite angegeben ist. Ich bitte um baldige Rückmeldung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Dorian Herpich.

 

Edit: Beitrag in bestehenden Thread verschoben!

Daten-Fan

Betreff: Vodafone protect ---> Ihr Gerät ist gesperrt

Bitte um Hilfe mein gerät ist gesperrt ich kenne keine Pin -- nachdem die Batterie runter wahr ist das Gerät nicht mehr verfügbar --ich bin empört warum wird man beim Kauf nicht informiert ich würde mich über eine Hilfe sehr freuen
Highlighted
Giga-Genie

Betreff: Vodafone protect ---> Ihr Gerät ist gesperrt


@Bisalle schrieb:
ich bin empört warum wird man beim Kauf nicht informiert

Öhm...über was jetzt genau?

 

 


@Bisalle schrieb:
ich würde mich über eine Hilfe sehr freuen

Da empfehle ich wärmstens diesen Thread hier.  Da steht auch drin, wie man die PIN zrücksetzen/neu vergeben kann.  Alternativ geht auch die Forensuche.

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Daten-Fan

Betreff: Vodafone protect ---> Ihr Gerät ist gesperrt

Hallo, mein Handy ist auch gesperrt! Smiley (traurig)

Ich bitte um schnelle Hilfe!

 

Gruß, Eric

Giga-Genie

Betreff: Vodafone protect ---> Ihr Gerät ist gesperrt


@Eric51193 schrieb:

Hallo, mein Handy ist auch gesperrt! Smiley (traurig)

Ich bitte um schnelle Hilfe!

 

Gruß, Eric


Da empfehle ich wärmstens diesen Thread hier.  Da steht auch drin, wie man die PIN zrücksetzen/neu vergeben kann.  Alternativ geht auch die Forensuche.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Netzwerkforscher

Betreff: Vodafone protect ---> Ihr Gerät ist gesperrt

steht sogar 3 Beiträge weiter drüber....

Netzwerkforscher

Betreff: Vodafone protect ---> Ihr Gerät ist gesperrt

Schmeisst doch diesen VodafoneProtect runter - Es gibt bessere Lösungen!

Daten-Fan

Betreff: Vodafone protect ---> Ihr Gerät ist gesperrt

Hallo, ich könnte grad in die Luft gehen, kann mir jemand bitte ganz schnell helfen das mein Telefon wieder geht, ich habe das selbe problem wie viele hier und finde das grad zum mich aufregen...ich brauch momentan mein handy und nu geht nix mehr und diesen doofen pin hab ich auch nicht...

 

ich bitte um schnelle hilfe...danke