Menu Toggle

Einschränkung: Vodafone/Arcor-Mail

Leider kommt es zu Einschränkungen bei unserem E-Mail Dienst. Ihr könnt Euch einloggen, aber die Postfächer nicht öffnen. Auch der Abruf via IMAP/POP3 ist aktuell eingeschränkt. Mails gehen nicht verloren und werden nach Ende der Störung zugestellt. Wir geben unser Bestes, damit Ihr schnell wieder Zugriff habt. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Klickt dazu einfach oben auf die Überschrift. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Close announcement

Andere VF Services

Vodafone Protect -> Ihr Gerät ist gesperrt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi mami1411,

 

sorry, ich bin erst heute wieder im Haus.

 

Deine Nummer ist bereits entsperrt.

 

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo lieben Vodafone-Team,

 

auch ich benötige Hilfe !!!!!!

Mein Sony Xperia Z ist durch das ''VODAFONE PROTECT'' gesperrt.

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi AC729,

 

entschuldige bitte die späte Reaktion.

 

Ist Dein Anliegen noch aktuell?

 

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo, mein Sony Xperia ist auch gesperrt. Ich kann den typischen Weg über Vetrag hinzufügen nicht gehen, da ich mein Kundenpasswort nicht mehr habe.

 

Kann man mir helfen?

 

Marcel Biermann

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi Novita145,

 

ich kann das gerne für Dich entsperren. Wichtig dabei ist, dass Dein Handy eingeschaltet und in Deutschland eingebucht ist.

 

Schick mir einfach per PN Deine Kunden- oder Handy-Nummer und das Kundenkennwort.

PN: Auf meinen Namen klicken, dann > "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

 

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hi, 

ich muss mich hier nun auch mal zu Wort melden. 

zu den Anderen ihr könnt das auch hier entsperren

https://protect.vodafone.de/Home 

einfach einloggen und dann entsperren, hab ich jetzt auch immer so gemacht.

 

Aber zum Problem. Warum sperrt sich ständig das Telefon? Es ist bei mir heute zum 2. mal aufgetreten, ohne das Irgendetwas davon ausgelöst wurde. Es war einfach Schutzhülle zu Display aus und in die Tasche. Auf Arbeit war es dann gesperrt und das ist halt schon zum 2. Mal passiert. Frage ist was mach ich wenn ich mal keinen anderen Rechner zur verfügung hab? Mitten in der Pampa stehe und mein Telefon brauch? Es aber nicht geht, weil es mal wieder Langeweile hatte und sich einfach mir nichts dir nichts sperrt?

 

Handy ist nen HTC one, das ding hat auch noch nie eine andere SIM gesehen, seit dem ich das bei euch damals geholt habe. 

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ja super. sitze in der Türkei im Urlaub und das mit einem HTC One und Vodafone Red M.

Habe im Hotel das Ding eingeschaltet, auch einmal Telefoniert. Das Ding danach in den Safe gepackt ab an den Strand. Abends rausgenommen. telefon ist auf einmal von Vodafone Protect gesperrt. HÄH?!?

Habe ich nicht gebucht oder bestellt.

 

VODAFONE; WAS SOLL DAS?

 

Also Notebook heraus, Websession gekauft, gegoogelt. OOHH ich bion nicht allein.

 

Habe mich dann bei Vodafone protect angemeldet. Konnte Handy orten. Ja toll. Antalya. Weiß ich auch.

Wollte PIN neu eingeben, da einzige Möglichkeit. (Warum? habe noch nie eine PIN eingegeben!!!!!!)

Kein Erfolg. Bitte probieren sie es später noch einmal.

Langsam werd ich wirklich sauer.

Habe nunmehr eine PN an eine VF_Tanja geschickt.

 

BITTE BITTE BITTEBITTEBITTE!!!!!!!!! Kurzfristige Lösung für das Problem.

Ich brauch das Phone!

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo zusammen ich hab ein Problem..

Mein Handy zeigte mir auf einmal auf meinem Display

das Vodafone Protect/ Powered by McAfee an...

Ihr Gerät ist gesperrt.

Dieses Gerät ist gesperrt. Wenden Sie sich zur Rückgabe des gerätes bitte unter d..... .

Protect wurde von der Geräte - Administratorliste entfernt.

 

Dann soll ich einen pin eingeben den ich nicht habe, denn wenn ich mich bei protect anmelde, kommt ständig folgende meldung.

 

Leider konnten wir die angeforderte Funktion nicht ausführen bzw. Ihre Mobilfunk-Nummer nicht eindeutig identifizieren. Bitte prüfen Sie nach der Anmeldung unter www.vodafone.de, ob dort im Bereich "Vertragsverwaltung" Ihrem Konto eine Mobilfunk-Nummer zugeordnet ist. Ohne diese Einstellung ist leider kein Zugriff auf personalisierte Funktionen und Käufe möglich. aber dort ist alles eingegeben

 

 

mfg daniela

 

Edit: Beitrag an den bestehenden Thread angehängt

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo, ich habe mir ein XPERIA Z über ebay gekauft und das Protect war schon installiert. Jetzt habe ich es leider aktiviert und kriege es nicht entsperrt. Da ich 1un1-Vertragskunde bin will man mich hier nicht supporten bei Vodafone. Die Software ist aber nunmal von Vodafone und ich kann mein Handy nichtmehr nutzen. 1und1 (Partner von Vodafone) verweist mich an Vodafone. Vodafone Kundenportel verweist mich an 1und1 und im Vodafone-Shop bin ich nur ein Störfall gewesen vorhin. Danke für so viel Kundenfreundlichkeit. Was soll ich jetzt machen, mein XPERIA versenken (bringt nichts, ist wasserdicht Smiley (zwinkernd)?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke für schnelle Hilfe, Gruß Kai

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo alakai,

 

in dem Fall können wir Dich nur an den ebay-Verkäufer verweisen. Dieser ist für die Deaktivierung von Vodafone-Protect vor dem Verkauf des Smartphones verantwortlich. Eine Entsperrung direkt durch uns, ist nur nach Nennung der Vodafone-Kundendaten möglich.

 

Gruß,

Sandra

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen