Andere VF Services

Vodafone Protect -> Ihr Gerät ist gesperrt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen und zwar hab ich ein kleines besser gesagt großes Problem..
Mein Handy zeigte mir auf einmal auf meinem Display das Vodafone Protect/ Powered by McAfee an...

Ihr Gerät ist gesperrt.

Dieses Gerät ist gesperrt. Wenden Sie sich zur Rückgabe des gerätes bitte unter d..... .
Protect wurde von der Geräte - Administratorliste entfernt.

Dann soll ich einen pin eingeben den ich nicht habe, da ich mich dort nie angemeldet habe..

Hoffe mir kann hier jemand schnellst möglich helfen. Smiley (traurig)Frau (traurig)

Edit: Beitrag hier angehängt @Nici87

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

dieser Thread ist sehr gefragt, daher möchte ich darauf hinweisen, dass es 3 Möglichkeiten gibt um das Gerät zu entsperren:

1. Sofern die Nummer für mein Vodafone registriert ist und unter der Benutzer- Vertragsverwaltung in Mein Vodafone die die Nummer zum Login verwenden eingeschaltet ist, kann über protect.vodafone.de das Kennwort angefordert werden. WICHTIG: Ist die Nummer bei Vodafone bereits gekündigt, klappt diese Methode nicht mehr.
  2. Anfordern der Protect PIN an die hinzterlegte Mailadresse. Tipp: falls die Mail nicht ankommt, bitte den Spam-Ordner kontrollieren
  3. Falls die ersten Schritte nicht helfen kann eine Entsperrung unter Nennung der Nummer und Kundenkennwort genannt werden. ACHTUNG: Wir haben keine Möglichkeit dies bei Nummern von Partnerunternehmen zu machen, bitte wendet euch dazu an den Anbieter.

Ich hoffe dieser Post hilft bei Fragen zu der Entsperrung von Vodafone Protect.

Gruß Kai

UPDATE:

Vodafone Protect wurde am 20.03.2017 eingestellt und die Nutzer darüber vorab informiert. Wenn es zu Schwierigkeiten mit Protect kommt, dann meldet Euch bitte hier im Thread. Ein Login auf der Protect-Webseite ist nicht mehr möglich.

Viele Grüße

Eure Mods

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
1.157 Antworten 1.157
Moderator

Hallo Nici87,

willkommen im Vodafone Kundenforum!

Sende mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu.

Mehr anzeigen
Netz-Profi
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Genau dem selben Problem bin ich nun auch ausgesetzt, wie gehe ich vor?

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Alex-1989,

willkommen im ForumSmiley (zwinkernd)

Sende mir Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort in einer privaten Nachricht zu und ich werde sehen, was ich für Dich tun kann. 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Habe auch das Problem das Vodafone Protect mein Handy gesperrt hat ..

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Mein Geraet ist ebenfalls gesperrt! Die Seite http://protect.vodafone.de oeffnet sich nicht!

Brauche dringend schnell Hilfe - bin im Ausland und habe keinen Zugriff auf mein Handy !!! Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo.

Mein Gerät ist auch gesperrt. Ich bräuchte Hilfe!!!

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

wenn Euer Smartphone gesperrt ist, muss es wieder entsperrt werden. 

Dies ist nur über die Kundenbetreuung oder im speziellen Fall auch uns möglich.

Als Kunde ist eine Entsperrung selbst am Endgerät nicht möglich. 

Oftmals kommt es zur Sperre des Gerätes, wenn Ihr ein Austauschhandy bekommen habt, wo der Vorbesitzer ebenfalls Vodafone Protect genutzt hat. Dann besteht in der Protect-Datenbank noch eine Verknüpfung zwischen der Rufnummer des Vorbesitzers und der Geräte-IMEI des betroffenen Endgerätes.

Falls Ihr das Gerät durch zu häufiger Falscheingabe der PIN gesperrt habt, lässt sich dies einfach entsperren und eine neue PIN festlegen.

@FabianS: Du kannst mir gern per PN folgende Daten zusenden. Dann kläre ich Deine Situation:

• Vodafone Rufnummer
  • Kundenkennwort
  • IMEI deines Smartphones (*#06#)
  • Kurze Beschreibung, was bei Dir passiert ist. Zu oft falsche Pin-Eingabe oder Gerätetausch?

Viele Grüsse

Rene (Moderator)

Daten-Fan
ich hab gerade das selbe Problem... HILFEEEE
Mehr anzeigen