Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 045xx - 049xx, 069xx, 093xx, 096xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Andere VF Services

Siehe neueste
Vodafone Protect -> Ihr Gerät ist gesperrt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Moderator

Hallo Mosellius,

 

bitte beschreibe das Fehlerbild Schritt für Schritt. Was genau passiert?

 

Viele Grüße,

T-Jay

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Servus,

vielen Dank, aber ich konnte gestern Abend, nachdem ich das Gerät neu starten konnte und bis zur Sperrung ca. 30 Sekunden Zeit hatte, das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Ein Neubeginn.

Gruß

Mosellius

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Mosellius,

 

super, vielen Dank für die Info.

 

Gruß St3ffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich war bis gestern Kunde bei Vodafone und hatte mein Mobiltelefon mitteln Vodafone Protect gesichert. Nun habe ich den Anbieter gewechselt, die SIM-Karte getauscht, doch nun ist das Gerät gesperrt. Leider weiss ich die PIN nicht mehr und trotz unzähliger Klicks auf 'PIN vergessen?' habe ich in den vergangenen 2 Stunden keine E-Mail zum Zurücksetzen der PIN erhalten.

Ich bin über Tipps und Hilfe dankbar.

 

*** @Bhel67, Beitrag von Feedback nach Andere VF-Services verschoben!

Betrag mit Sammelthread zusammengefügt. ***

Mehr anzeigen