Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

Behoben !!! Einschränkungen in der MeinVodafone App, eSIM Daten wieder einsehbar

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Andere VF Services

Siehe neueste
Vodafone Protect -> Ihr Gerät ist gesperrt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Moderator

Hallo Anett1984,

ich kümmere mich um dein Anliegen. Bitte lasse mir eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zukommen. Die Rufnummer muss zuvor mit dem betroffenen Smartphone betrieben worden sein !

Viele Grüße!

Jioti

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo ,ich möchte ein älteres Handy wieder aktivieren, ist aber jetzt durch Vodafone Protect gesperrt.

Was kann ich tun, wer kann mir helfen.

Edit: Beitrag hier angehängt @Uwe1764 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Uwe1764,

ich brauche per private Nachricht die IMEI des Gerätes, die Rufnummer und das Kundenkennwort, dann gucken wir uns das an.

Viele Grüße

AnnieS

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

habe aus dem Nachlass meines Schwiegervaters ein Handy, das noch mit Vodafone Protect gesperrt ist. Der lokale Shop ist überfordert. Ich brauche mal Unterstützung... Vielen Dank!

Beste Grüße,

Thomas

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @Thomas_22 ,

die Umstände resultierend aus dem Nachlass des Schwiegervaters tun mir leid. Mein Beileid !

Zum Smartphone: bitte teile mir IMEI des Gerätes, die zum Zeitpunkt der Protect App -Nutzung verwendeten Mobilrufnummer und das dazugehörige Kundenkennwort mit.

Das alles bitte per privater Nachricht .

Viele Grüße,

Jioti

Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen, danke für die schnelle Unterstützung, Problem ist gelöst. LG, Thomas_22

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Problem Vodafone Protect

Hallo, da ich leider mein Problem auf keine andere Weise unterbringen konnte, versuche ich es auf diesem Wege.

Mein Handy wurde, als ich Vodafone Protect deinstallieren wollte gesperrt. Nichts geht mehr. Wie ich eben erfahren habe, gibt es Vodafone Protect nicht mehr.

Wie kann ich das Problem beheben?

Gruß

Mosellius

*** @Mosellius, Beitrag von Über Gott und die Welt nach Andere VF-Services verschoben! ***

*** Edit 2: Beitrag mit Sammelthread zusammengefügt. ***

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Jetzt bin ich auch nicht schlauer.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Der Thread wurde hierher verschoben, da hier eher die Chance besteht, Hilfe oder Ratschläge zu bekommen als im anderen Board. Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

bisher habe ich noch keine Antwort.

Weder hier im Thread noch vom Service Vodafone.

Gruß

Thomas

Mehr anzeigen