Andere VF Services

Vodafone Protect -> Ihr Gerät ist gesperrt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderator

Hallo BerndLindenau,

 

bitte sende mir einmal Deine Rufnummer mit dem Kundenkennwort und der IMEI-Nummer von dem Gerät

per privater Nachricht ich schaue mir das dann einmal an und melde mich wieder bei Dir.

 

Mit freundlichen Grüßen!

MC_Cord

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo @MC_Cord ,

 

wie kann ich dir eine PN schicken und wo finde ich die IMEI Nummer bei einem Sony Xperia Z3?

 

Danke für deine Antwort.

 

VG

Bernd

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo BerndLindenau,

 

ich antworte hier mal für McCord, da er heute nicht im Forum ist. Smiley (zwinkernd)

 

Schick mir bitte hier klicken eine private Nachricht. Die IMEI findest Du entweder auf dem Karton, oder manchmal auch auf einem Aufkleber auf dem Akku, oder Du lässt Sie Dir anzeigen in dem Du *06# und Sendetaste im Telefon eingibst.

 

Viele Grüße

TinaG

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Mein telefon ist auch gesperrt bräuchte da mal hilfe.

 

Mfg Tobias Westphal 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Abend 

 

Hab mein altes handy von vodafone raus gesucht und kann es nicht benutzen da es wegen dem Protect problem gesperrt ist handy ist von euch und handy nummer besitze ich immernoch.

 

Bitte um hilfe 

 

Mfg Zmoker 

 

Edit: Beitrag hier angehängt @Zmoker 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Zmoker,

 

schick mir bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)  

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Zmoker,

 

Du hattest TinaG ja auch die IMEI geschickt (35518806-193438-0). Ich finde aber weder zur IMEI noch zur Rufnummer einen Protect-PIN. Hast Du das Telefon direkt von uns oder eventuell nachträglich gebraucht gekauft? Das wäre sonst die letzte Möglichkeit, wenn es vielleicht über eine andere Vodafone-Nummer damals für Protect registriert wurde. Die IMEI ist unserer Protect-Liste nicht bekannt. Smiley (gleichgültig)

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Nein das handy habe ich direkt aus einem vodafone shop aus meinem wohnort. 

Und vilt habe ich bei der ruf nummer etwas falsch geschrieben hier ist sie nochmal 01735805805.

 

Diese rufnummer habe ich seit jahren und das erstmal mit den z3 bekommen worum es auch geht 

Mfg Zmoker 

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo @Zmoker,

 

vielen Dank für Deine Daten!

 

Leider kann ich weder unter Deiner Handynummer, noch unter der IMEI Nummer eine Protect Pin ausfindig machen.

Die IMEI scheint richtig zu sein, denn es handelt sich hierbei um ein Sony Xperia Z3.

 

Du kannst die Protect Pin über die von Dir angegebene E-Mailadresse zurücksetzen. Kommt der Link nicht an?

 

Viele Grüße!

 

mandy_fipi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo ich habe das Problem das ich mein altes Handy gerne ohne sim karte zuhause nutzen möchte. Aber ohne den pin für Vodafone protect geht das nicht. Das Handy ist gesperrt. Kann mir bitte jemand helfen. Danke 

 

Mehr anzeigen