Andere VF Services

Vodafone Protect -> Ihr Gerät ist gesperrt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderatorin

Hallo creeek,

 

herzlich Willkommen bei uns im Forum und vielen Dank für Deinen ersten Post! Smiley (fröhlich)

 

Schick mir doch bitte mal in einer PN (klick hier) Deine Rufnummer, Dein Kundenkennwort und die IMEI Nummer des LG.

 

Ich schaue es mir mal an und vielleicht kriegen wir die Kuh ja noch vom Eis. Smiley (zwinkernd)

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo und Hilfe, mein Vater hat  bei seinem Handy die Sim-Karte entfernt und es verkaufen wollen.

Obwohl er seit Jahren nicht mehr Vodafone-Kunde ist, kam plötzlich beim Restart die Vodafone Protect-Maske hoch und er sollte eine PIN eingeben. Leider weiß er gar nicht mehr, dass er sich jemals bei Vodafine Protect registriert hat. Die Möglichkeit, sich über "PIN vergessen" eine mail zur Entsperrung schicken zu lassen, funktioniert leider auch nicht. Was kann er tun? Danke und viele Grüße!

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo knabajuma,

 

bitte schicke mir mal eine PN mit der damaligen Vodafone-Rufnummer, dem damaligen Kundenkennwort und der IMEI des Telefons. Ich schau gerne mal nach, was sich dazu noch finden lässt und melde mich dann wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
CF2 Daten-Fan
Daten-Fan

Hi ich habe das gleiche Problem....altes handy wieder angemacht und nix geht da Protect alles sperrt

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo CF2,

 

Du kannst mir gerne per PN die betreffende Handynummer, IMEI ( Gerätenummer ) und das Kundenkennwort schicken, dann schaue ich mir das gerne an.

 

Viele Grüße

 

MajaT

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

auch mein Handy ist von Vodafone-Protect gesperrt worden. Das Passwort ist mir entfallen. Leider habe erst jetzt und hier gelesen, dass Vodafone-Protect den Dienst in 2017 eingestellt hat, so dass ich wohl auch nicht auf eine E-Mail mit zum Zurücksetzen des Passwortes rechnen kann.

Kann mir jemand da helfen?

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @PeeWee2206 ,

 

na klar. Smiley (fröhlich) Schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Bitte auch die Seriennummer Deines Telefons. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hallo zusammen,

auch ich habe auf nem älteren Handy die Meldung mit "Vodafone Protect". Ich komme hier leider nicht weiter. Bitte um Hilfe.

Danke!

Gruß Jens
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Badenser1982,

 

vielen Dank für Deinen Post! Smiley (zwinkernd)

 

Ich schaue es mir gern einmal genauer an.

Schick mir bitte in einer PN (klick hier):

  • Deine Rufnummer
  • Dein Kundenkennwort
  • Dein Handymodell
  • IMEI Nummer des Gerätes 

Ich melde mich dann unaufgefordert wieder bei Dir.

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen