Support:

Andere VF Services

Antworten
Moderator

Betreff: Vodafone Protect - Gerät gesperrt

Hallo @ClauSie,

wurde Dein Anliegen bereits geklärt?

Falls nicht, sende mir bitte per PN (klick mich) Deine Mobilfunknummer und das Kundenkennwort.

Gruß Kai

Alles Easy How To Hilfe !
Daten-Fan

Vodafone protect sperrt Handy

[ Editiert ]

Vodafone protect erwartet PIN, die ist mir nicht bekant, Handy gesperrt, Email nicht aktuell. Was tun?

Edit: Beitrag hier angehängt @Husum

Moderator

Re: Vodafone protect sperrt Handy

Hallo @Husum,

schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort sowie die IMEI des Telefons per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo

Highlighted

Betreff: Vodafone Protect -> Ihr Gerät ist gesperrt

[ Editiert ]

Hallo mein altes s4 ( bei Vodafone gekauft wurde) nach kündigung des Vertrages mit einer Prepaid Karte bestückt und Vodafone Proteckt hat das Handy nun gesperrt. Habe mich zur Vertragszeit nicht bei Protect angemeldet und kenne den PIN nicht. wer kann mir helfen?

Edit: Post an Sammelthread angehängt und Betreff angepasst.

Moderatorin

Re: Vodafone Protect

[ Editiert ]

Hallo Telefonmuffel,

ersteinmal herzlich Willkommen im Vodafone Forum und vielen Dank für Deinen ersten Post.

Du kannst mir gerne per PN die betreffende Handynummer, IMEI Nummer ( Gerätenummer ) und das Kundenkennwort schicken, dann schaue ich mir das für Dich an. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

MajaT

Daten-Fan

Handy durch Vodafone Protect gesperrt

[ Editiert ]

Hallo,

leider ist das alte Handy meines Vaters gesperrt und er hat nun keinen Zugriff mehr.

Er bekommt auch keine Mail wenn er sie anfordert. Einen Pin hat er sich nicht. Da mein Vater nicht so technisch begabt ist muss ich mich drum kümmern 

kann mir bitte jemand helfen 

LG Wenky

Edit: Beitrag hier angehängt @Wenky

Moderator

Re: Handy durch Vodafone Protect gesperrt

Hi Wenky,

bitte sende mir die Rufnummer, das Kundenkennwort und die IMEI des Telefons per PN. Ich schau gern mal nach Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Dave

Forum-Checker

Protect entsperren - keine E-Mail an Gmail zum zurücksetzen

[ Editiert ]

Hallo,
die E-Mail zum entsperren von Vodafone Protect an meine Gmail adresse wird im dortigen Posteingang nicht angezeigt.
Was tun?

Edit: Verschoben aus "Feedback" @Jasmin1403 Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! 

Gelöschter User

Betreff: Protect entsperren - keine E-Mail an Gmail zum zurücksetzen

[ Editiert ]

Hast du mal in den SPAM-Ordner geschaut?

Moderatorin

Re: Protect entsperren - keine E-Mail an Gmail zum zurücksetzen

[ Editiert ]

Hallo Jasmin1403,

herzlich Willkommen im Vodafone Forum und vielen Dank für Deinen ersten Post

Bitte schick mir per PN Deine betroffene Handynummer, Dein Kundenkennwort und die IMEI-Nummer zu Deinem betroffenen Gerät. Ich schaue mir das gerne für Dich an und melde mich unaufgefordet wieder bei DirSmiley (fröhlich)

Viele Grüße

Steffi