Support:

Andere VF Services

Antworten
Daten-Fan

Betreff: Vodafone protect ---> Ihr Gerät ist gesperrt

[ Editiert ]

Muss mein altes Handy wieder aktivieren, jetzt will Vodafone protect eine PIN zum entsperren. Schon mehrmals auf "PIN vergessen" gedrückt, nach einer Stunde aber noch immer keine Mail zum Zurücksetzen des Passwort bekommen.
Wie lange geht denn das????

 

 

Edit: An bestehenden und mit Hilfe der Suchfunktion auch einfach zu findenden Sammelthread angehängt, @Melli46.

Daten-Fan

Betreff: Vodafone protect ---> Ihr Gerät ist gesperrt

[ Editiert ]

Hi, ich hab Probleme mit meinem alten S3, das ich meiner Mutter schenken möchte. Wenn ich es anmache, erscheint im Bildschirm Ihr Gerät ist gesperrt ... Vodafone Protect..... wenn ich einen PIN anfordere, dann klappt das nicht. Kann man das auch ander entsperren??

 

Edit: Beitrag hier angehängt @Lilie1898 und Betreff angepasst

Moderatorin

Re: Vodafone protect

Hallo Melli46,

 

bitte schick mir per privater Nachricht  Deine Handynummer, das Kundenkennwort und die IMEI Nr. des Handys.

 

Die IMEI kannst Du Dir anzeigen lassen wenn Du im Handy *#06# eingibst.

 

Ich werde Dir dann per privater Nachricht die Master PIN zukommen lassen, damit kannst Du das Handy wieder entsperren.

 

Viele Grüße

 

TinaG

Alles Easy How To Hilfe !
Highlighted
Moderator

Re: Galaxy S3 gesperrt durch vodafone protect

[ Editiert ]

Hallo Lilie1898,

 

bitte schicke mir per PN die VF-Rufnummer mit der das Telefon seinerzeit genutzt wurde und das zugehörige Kundenkennwort. Wenn Du die IMEI hast wäre das auch prima, die findest Du beim S3 unter dem Akku.

 

Viele Grüße

Dave

 

 

Alles Easy How To Hilfe !
Daten-Fan

Re: Galaxy S3 gesperrt durch vodafone protect

Hallo, mein altes Xperia Z3 Compact wurde durch Vodafone Protect gesperrt, nachdem ich  die SIM-Karte herausgenommen und in mein neues Smartphone eingesetzt hatte. 

Wo kann ich die Entsperr-PIN herbekommen?

 

Danke und viele Grüße

- Alvix -

Moderator

Re: Galaxy S3 gesperrt durch vodafone protect

[ Editiert ]

Hallo @Alvix,

die Protect-PIN kann ich Dir raussuchen. Smiley (zwinkernd) Schick mir  dafür bitte mal die IMEI, Deine Rufnummer und das Kundenkennwort in einer privaten Nachricht zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo

Alles Easy How To Hilfe !
Daten-Fan

Re: Galaxy S3 gesperrt durch vodafone protect

[ Editiert ]

Hallo Ingo,

danke für die Hilfe und den Tipp, es hat geklappt Smiley (überrascht))

 

Erschwerend kam bei mir dazu, dass der Touch-Screen nicht mehr funktioniert und das Smartphone nur über den Anschluss einer Maus bedient werden kann.

Deshalb hatte ich die SIM-Karte entfernt und in mein neues Smartphone gesteckt. Dabei wurde dann das Z3 C gesperrt Smiley (überrascht)(

 

Nochmal danke.

 

Viele Grüße

- Alvix -

 

Edit: Beitrag hier angehängt @Alvix

Moderator

Re: Galaxy S3 gesperrt durch vodafone protect

Hallo @Alvix,

danke für das Feedback - schön, dass alles geklappt hat. 


Viele Grüße

Ingo

 

Alles Easy How To Hilfe !
Daten-Fan

Betreff: Vodafone Protect -> Ihr Gerät ist gesperrt

Hi, ich wollte mein altes Galaxy S6 wieder in Betrieb nehmen. Hab seit kurzen von Festvertrag zu CallYa gewechselt und die Sim war draussen.
Vodafone Protect sperrt das Gerät nun ich kann mich an keine Pin erinnern und wenn ich auf Pin vergessen drücke steht dort zwar es wurde eine Email gesendet aber ich bekomme keine Email. Hilfe!
Moderatorin

Betreff: Vodafone Protect -> Ihr Gerät ist gesperrt

[ Editiert ]

Hallo Bineamende,

 

Du kannst mir gerne eine PN mit der betreffenden Handynummer, IMEI Nummer und dem Kundenkennwort schicken.

 

Dann schaue ich gerne für Dich nach. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

 

 

Alles Easy How To Hilfe !