Support:

Andere VF Services

Antworten
Moderator

Betreff: Vodafone Protect

[ Editiert ]

Hallo @N4uT,

das kriegen wir hin. Eingerichtet hast Du es aber definitiv irgendwann einmal. Smiley (zwinkernd) Schick mir bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu, welches Du bei uns hattest. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir! Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Ingo

Alles Easy How To Hilfe !
Neuling

Betreff: Vodafone Protect -> Ihr Gerät ist gesperrt

Guten Abend,
ich reihe mich mal hier ein mit dem Problem des gesperrten Handys. Wir haben im Januar ein neues Handy bekommen. Das alte Sony wollten wir jetzt für unsere Tochter reaktivieren - leider ist es von Vodafone Protect gesperrt. Ich würde mich über Hilfe riesig freuen!!!
Moderatorin

Betreff: Vodafone Protect -> Ihr Gerät ist gesperrt

Hallo Frake,

schick mir bitte per PN die Rufnummer um die es geht, das Kundenkennwort und ggf. die IMEI Nr. von dem Handy.

Dann melde ich mich wieder bei Dir.Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Maja(Moderatorin)

Grünschnabel

Hey @VF_Ingo ,

Danke für die angebotene Hilfe nur bräuchte ich diese schnell, da ich am 1. bereits in den Urlaub fahre.

Würde mich freuen wenn du mich morgen dann tatsächlich kontaktieren würdest.

Moderator

Hallo @N4uT,

Du hast Post, schau bitte mal rein. 

Viele Grüße

Ingo

Betreff: Vodafone protect ---> Ihr Gerät ist gesperrt

[ Editiert ]

Hallo und Hilllllllfe 😣
Mein Handy Samsung edge 6 ist mir ins Wasser gefallen. Mein Akku und das Handy funktionieren nur bedingt da ich es nicht testen kann da jetzt mein Handy von Vodafone Protect gesperrt wurde...Ich habe alles versucht und bin gescheitert...

Vielen Dank für die Hilfe
LG Nicole

Edit: An bestehenden Sammelthread angehängt, @PAULINSCHEN.

Grünschnabel

Handy gesperrt - Vodafone Protect

[ Editiert ]

Guten Tag liebe Coummunity,
Ich bin verzweifelt.. Habe vor 3 Tagen die Sim-Karte aus meinem z3 Compact genommen um eine andere einzulegen. Nun ist mein Handy durch Vodafone Protect gesperrt. Ich kann mich nicht in MeinVodafone oder Protect einloggen, was wahrscheinlich daran liegt das mein Vertrag schon 2016 ausgelaufen ist.
Wäre sehr dankbar für eure Hilfe..
Freundliche Grüße und Danke im vorraus
Marvin Grötter

Edit: Beitrag hier angehängt @Shortie3l9

Betreff: Vodafone protect ---> Ihr Gerät ist gesperrt [

[ Editiert ]

Hallo Vodafone,

nachdem ich seit heute nicht mehr bei Vodafone Kunde bin, sondern bei einem anderen Anbieter, habe ich natürlich die neue SIM-Karte in mein Handy eingelegt. Leider wurde das Handy jetzt von Vodafone protect gesperrt. Die benötigte PIN zum Entsperren ist mir leider nicht bekannt.

Ich bitte Sie, schnellstmöglich eine Entsperrung meines Handy zu veranlassen.

Vielen Dank!

Edit: Beitrag hier angehängt @Melanie24

Edit 2: Betreff angepasst

Moderatorin

Betreff: Vodafone protect ---> Ihr Gerät ist gesperrt [

Hallo Zusammen,

bitte schickt mir per PN die Handynummer die mit Vodafone Protect gesperrt ist und das Kundenkennwort. Wenn Ihr habt am besten auch noch die IMEI Nummer ( Gerätenummer ).

Ich schaue dann gerne für Euch nach und melde mich per PN bei Euch. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Maja(Moderatorin)

Highlighted

Betreff: Vodafone protect ---> Ihr Gerät ist gesperrt

[ Editiert ]

Hallo,

Mir ist heute mein neues Handy kaputtgegangen, weshalb ich als Ersatz auf mein altes Zwiethandy angewiesen bin.

Leider erscheint beim Starten von diesem nun die Anzeige von vodafone protect, dass mein Gerät gesperrt wurde.

Die alte PIN ist mir leider nicht bekannt. Da mein alter Vodafone Vertrag bereits seit einem Jahr gekündigt ist, kann ich über die Internetseite keine neue PIN anfordern, da sie meinen alten Benutzernamen auch nicht mehr anerkennen.

Das Handy zeigt außerdem die Benachrichtigung an, dass es mir eine Mail für das Zurücksetzen zugesandt wurde, aber diese kam nie an, da das Handy nicht mit dem Wlan verbunden ist.

Ich bräuchte dringend Hilfe, mein Handy zu entsperren, da ich ansonsten ziemlich in der *** sitze.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Smiley (fröhlich)

Edit: Beitrag an bestehende Sammelthread angehängt, @butterfly94.