Andere VF Services

Vodafone Protect -> Ihr Gerät ist gesperrt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo ,

ich habe ein großes Problem , mein Handy ist gesperrt und ich soll meinen Vodafone Protect PIN eingeben, weiss diesen aber nicht !

Wenn ich bei der Eingabe " PIN vergessen " klicke, geht ein Fenster auf mit der Nachricht, dass eine Mail zugesandt wurde .....allerdings ist die Adresse falsch !!!

Bitte dringend um Hilfe !!!!!

Beitrag an bestehenden Thread angehängt und Betreff angepasst @Totto65

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Totto65,

Du kannst mir gerne per PN die Handynummer und das Kundenkennwort schicken, dann schaue ich mir das gerne einmal an. Smiley (zwinkernd)

Viele grüße

Maja(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

dieser Thread ist sehr gefragt, daher möchte ich darauf hinweisen, dass es 3 Möglichkeiten gibt um das Gerät zu entsperren:

1. Sofern die Nummer für mein Vodafone registriert ist und unter der Benutzer- Vertragsverwaltung in Mein Vodafone die die Nummer zum Login verwenden eingeschaltet ist, kann über protect.vodafone.de das Kennwort angefordert werden. WICHTIG: Ist die Nummer bei Vodafone bereits gekündigt, klappt diese Methode nicht mehr.
  2. Anfordern der Protect PIN an die hinzterlegte Mailadresse. Tipp: falls die Mail nicht ankommt, bitte den Spam-Ordner kontrollieren
  3. Falls die ersten Schritte nicht helfen kann eine Entsperrung unter Nennung der Nummer und Kundenkennwort genannt werden. ACHTUNG: Wir haben keine Möglichkeit dies bei Nummern von Partnerunternehmen zu machen, bitte wendet euch dazu an den Anbieter.

Ich hoffe dieser Post hilft bei Fragen zu der Entsperrung von Vodafone Protect.

Gruß Kai

UPDATE:

Vodafone Protect wurde am 20.03.2017 eingestellt und die Nutzer darüber vorab informiert. Wenn es zu Schwierigkeiten mit Protect kommt, dann meldet Euch bitte hier im Thread. Ein Login auf der Protect-Webseite ist nicht mehr möglich.

Viele Grüße

Eure Mods

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Liebes Vodafonteam,

auch mein handy ist gesperrt,meine Pins nimmt er nicht an.Bitte um Hilfe.

MfG

Vera Siebel 

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo VeraAndi,

bitte Schick mir per PN Deine Handynummer um die es geht und das Kundenkennwort. Dann schaue ich mir das gerne an. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Mehr anzeigen
App-Professor

moin moin, nachdem ich mein S5 mit einer prepaid karte bestückt habe (zweithandy) , kommt immer der Spruch "ihr Gerät ist gesperrt". Ein Pin wurde mir von vodafone geschickt, der aber immer wieder mit  "Pineingabe ungültig"  abgetan wird.......was kann ich unternehmen ? Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beiträge an bestehenden Thread angehängt und Betreff angepasst @kawe

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo

Ich möchte mein altes Handy aktivieren habe aber da Vodafone Protect drauf und das hat das Handy gesperrt. Leider kenne ich den PIN nicht mehr. Anmeldung über Vodafone klappt auch nicht.

Kennt da jemand ne Lösung für ? Bin inzwischen auch bei nen anderen Anbieter

Edit: Beitrag hier angehängt @ANKI80

Mehr anzeigen
App-Professor

hi, bitte helft mir ! ich habe von mir aus "alles" versucht, es klappt nicht.......vielen dank kawe

Betreff

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @ANKI80,

schick mir bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort, dass Du bei uns hattest, per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo

Betreff angepasst

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo, 

brauche dringend Hilfe. Handy ist gesperrt nachdem ich versucht habe eine ausländische Sim reinzutun.

Bitte um schnelle Antwort!

Viele Grüße 

Betreff angepasst

Mehr anzeigen