Andere VF Services

Vodafone Protect -> Ihr Gerät ist gesperrt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

mir ist ähnliches passiert. Ich habe nie eine Vodafone Protect PIN vergeben und wollte das eigentlich nur deaktivieren. Jetzt ist mein Handy gesperrt. Wie gehts für mich weiter?

 

Viele Grüsse

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo ,brauche schnell Hilfe!!

Mein Handy zeigt auf einmal an IHR HANDY IST GESPERRT bitte Pin eingeben ......eine seite von Vodafone Protect.

Ich habe mich aber dort nie eingelookt!!!! Die Pin meiner simkarte hilft nicht.

Ich komme an keine Daten mehr dran und brauche diese dringend....

bitte schnell um Hilfe!!!

Mit freundlichen Grüßen

Claudia

 

Edit: Beitrag hier angehängt @haflinger

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

Mein Sony Xperia wurde von Vodafone Protect gesperrt. Ich bin im Urlaub und komme an meine Daten nicht ran. Vodafone Hotline wollte nur nicht helfen, da ich Otelo Kunde bin. 

Otelo war telefonisch auch nicht in der Lage zu helfen. 

Im Internet habe ich es auch nicht hinbekommen.

Bin ziemlich verzweifelt. Kann mir jemand helfen?

 

Edit: Beitrag hier angehängt @Tom711

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen und zwar hab ich ein kleines besser gesagt großes Problem.. Mein Handy zeigte mir auf einmal auf meinem Display das Vodafone Protect/ Powered by McAfee an... Ihr Gerät ist gesperrt. Dieses Gerät ist gesperrt. Wenden Sie sich zur Rückgabe des gerätes bitte unter d..... . Protect wurde von der Geräte - Administratorliste entfernt. Dann soll ich einen pin eingeben den ich nicht habe, da ich mich dort nie angemeldet habe.. Hoffe mir kann hier jemand schnellst möglich helfen. 

 

Edit: Beitrag hier angehängt @Hoschi1172

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

ich habe o.g. Smartfon von meiner Frau bekommen. Es war der Vertrag bei  otelo  im Sept. 2016 ausgelaufen.

 

Ich wollte von meinem Handy eine Simkarte reinstecken (Prepaid) Ich habe die alte Karte (micro-Sim )entnommen.

Da die Handy-Sim-Karte zu gross war, habe ich die alte micro-Sim wieder reingesteckt.

Nach dem Einschalten kam: Vodafone protect ...... Gerät ist gesperrt...... Geben Sie den Entsperrcode ein

Den hatte weder meine Frau , noch kannte ich diesen.

Bei  securenet.vodafone  komme ich nicht rein, weil vorher eine  otelo-Rufnummer geschaltet war.

Otelo verweist mich an  vodafone  , weil die  secure-App von Vodafone ist.

Ich habe noch alle Unterlagen, Kaufvertrag usw. Das Smartfon ist also nicht geklaut!!

Der Händler verlangt für das Entsperren 20,--€ ??!!

 

Wer kann mir helfen?

 

mfg  ponitz

 

 

Edit: Da ich auch nach mehrmaligem Lesen keinerlei Informationen rund um die Community-Karriereleiter finden konnte, scheint mir die ursprüngliche Wahl des Unterforums eher weniger optimal. Ich verschiebe daher mal in den zutreffende(re)n Bereich. Bitteschön, @Gelöschter User.

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo

 

ich haben och ein xperia z2 oder 3 zuhause liege, allerdings ist dieses durch protect gesperrt.

das ist passiert weil ich mal ein austauschhandy hatte

 

wie bekomme ich diesen schutz wieder entsperrt?

 

bitte um schnelle hilfe

 

 

Edit: Beitrag an bestehenden Thread angehängt, @Watercourse85.

Mehr anzeigen
Highlighted
Youngster

Hallo,

Mein Handy ist von Vodafone protect app gesperrt, wenn ich versuche, mein Passwort online zurückzusetzen, sagt es "Es ist kein gültiges Konto mit dieser Nummer verbunden". Ich wusste nicht einmal, meine PIN, ich frage könnten Sie es für mich zurücksetzen bitte so bald wie möglich, danke.

 

Edit: Beitrag hier angehängt @Spear

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Spear,

 

Anfragen zum Dienst Vodafone-Protect lassen sich, gerade bei scheinbar unklarer Fehlerlage, nur aufwändig per Forum klären. Wenn Du mir bis ca. 16.15h eine PN 

mit u.g. Daten schickst, können wir uns den Fall ansehen.

Sollte es später werden, bitte ich Dich, für eine schnelle Entsperrung bei unserer Kundenbetreunng 0800-172-1212 anzurufen.

 

Angaben:

  • Vodafone Rufnummer
  • Kundenkennwort
  • IMEI Nummer (steht auf dem Kaufbeleg, unter dem Akku auf einem Barcode, auf der Rückseite von Deinem Gerät ganz kleingedruckt). Fängt meistens mit 35xx an)
  • Verwendetes Telefon (Model)
  • Telefonnummer für Rückfragen

Viele Grüsse

René (Moderator)

 

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

ja, ich habe falsch angeklickt.

 

Trotzdem würde ich mich freuen, wenn mir hier im Forum jemand helfen könnte.

Einigen wurde ja schon geholfen und das Smartfon konnte entsperrt werden.

 

MfG ponitz

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

leider wurde mein Handy nun auch durch Vodafone Protect gesperrt, ohne, dass ich dort angemeldet bin und eine Email erhalten habe.

Ich hoffe jemand kann mir schnellstmöglich helfen !

Mehr anzeigen