Andere VF Services

Vodafone Protect -> Ihr Gerät ist gesperrt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Ex-Moderator

Hallo Christoph,

wir können Dein Handy nur entsperren wenn die SIM Karte in dem Telefon liegt mit der Protect aktiviert wurde. Ich kann Dir allerdings den PIN raus suchen und zusenden aber Du musst diesen über die Tastatur eingeben, ich hoffe dies ist zumindest möglich.Smiley (zwinkernd)

Bitte sende mir per PN (klick mich) Deine Nummer und das Kundenkennwort, ich melde mich dann per PN bei Dir.

Gruß Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
JRB Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe meinen Vertrag gekündigt. Heute wollte ich mein Handy einschalten, aber es kommt nur die Meldung von Vodafone Protect! Das Passwort habe ich nicht. Wenn ich ein neues anfordern will, bekomme ich nur eine Fehlermeldung.vHabe es mit und ohne Simkarte probiert. Wie kann ich mein Handy wieder entsperren??????

Edit: Thread hier angehängt @JRB

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

Hallo JRB,

vielen Dank für Deine Registrierung im Vodafone Forum.

Bitte sende mir in einer persönlichen Nachricht Deine Rufnummer und das Kundenkennwort und ich versuche den Code für Dich zu ermitteln.

Gruß
Marcel
(Moderator)

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

habe ein Problem mit meinem Handy Samsung s4. Wollte die Vodafone Protect App löschen und jetzt ist mein Handy gesperrt. Bekomme auch eine Mail für den Pin zurückzusetzen. und hier komme ich nicht weiter. kann mich bei Vodafone Protect nicht einloggen. Bin auch keine Vodafone Kunde. Habe mir wegen dem Passwort einen Account bei Vodafone gemacht. Gibts ne möglichkeit das Handy trotzdem zu entsperren.

Danke für eure Hilfe.

Gruß Marianne

Verschoben @Marianne2

Mehr anzeigen
Forum-Checker

Hallo zusammen,

habe mir ein neues Handy besorgt. Nachdem ich die SIM-Karte aus dem Alten entfernt hatte (und auf NANO-SIM zuschneiden ließ - na super, jetzt passt sie nicht mehr ins alte Handy) wurde mein altes Handy über Vodafone Protect gesperrt. Was sol das denn? Und wie werde ich die Sperre wieder los? Wo finde ich besagte PIN, wenn nicht mal Daten hinterlegt sind bei Vodafone Protect...?

Ich bitte um eure Hilfe.

lg

Michl

Edit: Mit bestehendem Thread (der nicht ganz umsonst im gewählten Unterforum angepinnt ist...um nämlich zu vermeiden, daß dauernd neue identische Threads eröffnet werden, statt den bestehenden zu nutzen) zusammengeführt, @Kappenmann1.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo zusammen,

wie viele andere habe ich das Problem, dass ich meine SIM-Karte aus meinem Handy entfernt habe und Vodafone Protect nun mein Gerät gesperrt hat. Da ich wie viele andere mein Passwort vergessen habe, habe ich spontan den Button "PIN vergessen" gedrückt, dann den Button "Email an mich senden" - Soweit so gut. Jetzt meint mein Handy aber, dass es keine Verbindung zum Internet hat - Blöd!!! Dank dem Vodafone Protect-Screen kann ich weder schauen warum meine SIM-Karte nicht ins Internet kommt, noch das WLAN anschalten oder schauen warum es nicht klappt. Der Weg übers Smartphone ohne die passende PIN ist eine Sackgasse.

Dann hab ich es spontan über das Internet versucht. Da natürlich auch den Button "PIN vergessen" gesucht, alles ausgefüllt und die PIN zurücksetzen lassen wollen - Nichts tut sich!!! Sowohl mit Handynummer noch mit angemeldeter und registrierter Emailadresse. Sackgasse.

OK, dann versuche ich mal die SIM in ein anderes Telefon zu stecken und den Service zu kontaktieren - Blöd!!! Meine Handynummer läuft über MobilcomDebitel, also will mir der Computer am Telefon nicht helfen. Sackgasse.

Nachdem hier so vielen Leuten erfolgreich geholfen wurde, hoffe ich dass dies auch bei mir irgendwie funktioniert. Würde das Handy gerne noch weiter benutzen.

Verzweifelte Grüße

Kim Göhner

Edit: Beitrag hier angehängt @KimGöhner

Edit 2: Betreff angepaßt.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Marianne2 und Kappenmann1,

zunächst einmal herzlich willkommen hier in der Vodafone Community.

@Kappenmann1, Du kannst mir dazu gern eine PN mit Rufnummer und Kennwort schicken.

@Marianne2, wenn Du keine Kundin bei uns bist, wende Dich bitte an den Verkäufer des Handys, der dann ja wohl unser Kunde ist oder war. Hintergrund: Wir brauchen Rufnummer und Kennwort zur Legitimation.

Gruß,

Heike

(Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

ich habe ebenfalls das Problem das mein Handy nach einem Gerätetausch gesperrt ist. Hatte mich erst nocht so doll gestört. Aber nun muss mein neues Handy in die Reperatur und ich brauche mein altes wieder.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

lg

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

mein Samsung Galaxy S5 ist gesperrt. Es wurde eine andere SIM Karte eingelegt und nun steht auf dem Bildschirm nur noch, dass das Gerät gesperrt ist, man solle sich zur Rückgabe an den Besitzer wenden. Ich brauche einen PIN den ich aber nicht habe, wie kann ich das Handy entsperren und es wieder benutzen? 

Edit: Beitrag hier angehängt @Eklis1

Mehr anzeigen
SuperUser

Wurde das Gerät zufällig durch Vodafone Protect gesperrt?

Hier auf den Hilfeseiten sind einige Videos hinterlegt.

Sollten alle Stricke reißen, dann einmal die 1212 anrufen.

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen