Andere VF Services

Vodafone Protect -> Ihr Gerät ist gesperrt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderator

Hallo @Marina_Maja und @Mixtli,

konntet Ihr die Angelegenheiten inwzischen klären? Sonst schickt mir bitte per PN die Rufnummer und das Kundenkennwort zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Euch, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)  

Viele Grüße

Ingo (Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Mixtli,

danke für Deine PN!  Du hast Post, schau mal rein! Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo (Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Besten Dank Ingo, hat prima geklappt.

Gruß Mixtli

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hilfe Protect lässt mich nicht in mein Handy, ih soll eine pin eingebn aber hab keine ahnung woher ich die nehmen soll

Verschoben @Wargot

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Wargot,

schick mir bitte per PN Deine Rufnummer und das Kundenkennwort zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)  

Viele Grüße

Ingo (Moderator)

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Also eine Freundin von mir hat auf ganz dumme Weise ihr Huawei geschrottet. Das ging dann erst einmal aus und beim Wiedereinschalten mussten wir da die PIN eingeben. Der Bildschirm ist aber hin und ich geh mal davon aus, dass die Eingabe nicht korrekt war und das Smartphone deshalb gesperrt wurde.

Die Rufnummer ist von 1&1.  Wenn ich also bei Vodafone anrufe komm ich gar nicht erst durch.

1&1 hat aber auf Vodafone verwiesen. Unter Ihren Mails ist auch eine von VodafoneProtect: "Neue PIN angefordert"... . Allerdings ist sie der Meinung, sich nie bei VodafoneProtect registriert zu haben. Demnach sind also keine Regisrierungsdaten vorhanden.

Was kann man da nun tun Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Halli hallo wer mag mir bitte dringend bei dem Protect Problem helfen ?ich benötige bitte den Pin

Verschoben @DenisAlex

Mehr anzeigen
Daten-Fan

das gerät ist gesperrt und kein vodafone shop kann mir helfen auch nicht das callcenter.

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

Hallo DenisAlex,

herzlich willkommen im Vodafone Kundenforum.

Bitte sende mir in einer persönlichen Nachricht Deine Rufnummer und das Kundenkennwort. Ich melde mich dann unaufgefordert bei Dir zurück.

Gruß
Marcel
(Moderator)

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Zu meinem neuen Handy (S6) habe ich auch eine neue Simkarte bekommen, diese habe ich nach Anleitung aktiviert. Als ich dann mein altes Handy eingeschaltet habe, bekam ich den Hinweis, dass es gespert ist!

Leider kenne ich die Pin-Nr. nicht und die Hinweise, Pin-Vergessen, funktionieren leider auch nicht, da ich mit meinem alten Handy nicht mehr ins Netz komme, die alte Simkarte wurd deaktiviert und die neue Karte passt nicht ins alte Handy...

Kann mir jemand helfen???

Jetzt schon DICKES DANKE!

Edit: Beitrag hier angehängt @DerWolly

Mehr anzeigen