Menu Toggle

Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Wernigerode, Thale, Altenbrak....

Schierke, Neinstedt, Blankenburg, Darlingerode, Heimburg, Heudeber, Derenburg, Drübeck, Stapelburg, Ilsenburg, Straßberg, Güntersberge, Elbingerode, Ballenstedt, Harzgerode, Rübeland, Tanne, Allrode, Friedrichsbrunn, Stiege, Benneckenstein, Drei Annen Hohne und Wendefurth.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Andere VF Services

Vodafone Protect -> Ihr Gerät ist gesperrt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo, 

mein Problem hat sich zum Glück doch fast selbst gelöst. Ich konnte mein Handy dann noch über die Vodafone Protect Seite entsperren. 

Trotzdem Dankeschön!

Viele Grüße 

Joana Bake 

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo zusammen,

durch Umzug der Daten bzgl. neuem Handy ist nun iwie das "alte" gesperrt, nachdem ich die SIM Karte entnahm. Leider kann ich die PIN zum entsperren nicht mehr finden. Wenn ich auf PIN vergessen Button gehe und Mail anklicke....sollte ich ja ne Mail bekommen. Das ist leider nicht geschehen. Jemand ne Idee bevor der letzte Schritt (Reset) nötig ist. Leider sind ein paar Nummern noch auf dem alten Handy Note2 die iwie nicht übernommen wurden. Bitte um Hilfe.

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

Hallo DIDI-Mo,

vielen Dank für Deinen ersten Post im Vodafone Kundenforum.

Bitte sende mir 

• Rufnummer
  • Kundenkennwort
  • IMEI des Gerätes

in einer persönlichen Nachricht

Ich melde mich dann unaufgefordert bei Dir zurück.

Gruß
Marcel
(Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Handynummer:  XXX

Internet-Kennwort: XXX

eMail:  XXX

BITTE ENTSPERREN SIE MEIN HANDY WIEDER !!!

Vodafone - Protect hat mein Handy gesperrt

Edit: Persönliche Daten entfernt und Beitrag hier angehängt @Jule38

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hiiiiilfeeee mein Handy wurde von Vodafone Protect gesperrt Smiley (traurig)!!
 Wer kann mir helfen ???

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Bitte helfen Sie mir !

Mein Handy ist aus, und wurde von Vodafone Protect gesperrt

Handynummer:  xxx

Internet-Kennwort:  xxx

Edit: Und noch einmal die persönlichen Daten entfernt. Wie unvorsichtig kann man eigentlich sein, @Jule38?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

eMail:  xxx

Edit: Und wenn jetzt jemand schreibt, daß Sie hier im Forum Ihre Kreditkarten-Nummer und den Sicherheitscode auf der Rückseite posten sollen, machen Sie das dann auch noch?

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@Jule38:  Wie wäre es, statt den Thread zuzuspammen und dabei auch noch Ihre persönlichen Daten offenzulegen, mit einem Anruf bei der Kundenbetreuung?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Ritter

Auch wenn Sie SuperUser sind,

ist das normal, anstatt zu helfen,

komische Antworten den Laien zu schreiben ??

ziemlich uncool

Spoiler
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Obwohl wir keine dicken Freunde sind, breche ich an dieser Stelle auch eine Lanze für @Der Ritter

Warum? Weil sich manche user benehmen, als wäre ihr Problem, das derzeitg einzige dieses Planeten, das unverzüglich behoben werden muß, da sonst die Sintflut erneut stattfindet. Es ist kein Benehmen, alle zwei Minuten einen neuen Beitrag zu schreiben und es zeugt von ziemlicher "Unbekümmertheit", wenn man derart freigiebig mit seinen persönlichen Daten ist.

Was zu helfen ist, nämlich die Privatspäre ein weniig zu schützen, wurde durch die Superuser getan. Entsperren können sie nämlich nicht, da braucht es schon einen offiziellen MA von VF

Mehr anzeigen