abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Pass nicht auffindbar
Yannick_27
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe letztes Jahr Anfang Oktober einen Vertrag mit dem Young L Tarif abgeschlossen, dabei hieß es, ich würde auch einen kostenlosen Vodafone Pass erhalten. Diesen Pass habe ich BIS HEUTE nicht erhalten. Ich finde nichts in der App oder auf der MeinVodafone Seite. Wurde mir da etwas zu viel versprochen?

 

Liebe Grüße

Edit: von "MeinVodafone, MeinKabel und E-Mail" in das passendere Board "Andere VF Services" verschoben.

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Yannick_27,

erst bei den aktuellen Young-Tarifen (buchbar seit 25. Oktober 2017) ist ein Vodafone Pass inklusive.

Nachzulesen hier im Hilfe-Bereich der Vodafone-Homepage.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Den Vertrag habe ich ca. am 5. Oktober abgeschlossen und da wurde mir versprochen, sobald die pässe verfügbar sind würde ich rückwirkend einen gratis bekommen. Also wurde ich angelogen?


@Yannick_27@  schrieb:

Also wurde ich angelogen?


 

Das können wir nicht beurteilen, weil keine/r von uns bei dem Gespräch dabei war.

Ggfs. kannst du über die 1212 einen Wechsel in die neuen Young Tarife beauftragen