abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Pässe verbrauchen Volumen
Krisss11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich bin erst seitdem 06.11.19 Kunde und bereits in den ersten Tage stelle ich fest, das meine gebuchten Pässe (Music+Video) Datenvolumen verbrauchen.


Was läuft hier schief ?!

 

Grüße krisss

 

6 Antworten 6
reneromann
SuperUser
SuperUser

Verwendest du die Apps der Partner in der neuesten Version?

 

Weiterhin:

Die Pässe gelten NICHT für Zweitkarten und NICHT für die Verwendung mittels Tethering (WLAN-Hotspot)...

Ja die Apps sind auf dem aktuellsten Stand und ich habe diese direkt auf dem Handy genutzt, das sieht man auch in der Datenverbrauchsanzeige auf dem IPhone.

 

Hotspot ist ja eine extra Kategorie bei der Datenverbrauchsanzeige.

0784F122-F9BB-4DBA-8B71-F9B0A1165B5A.jpeg

 

6C27A1CB-C9AB-41C8-80B1-3B9FC71D7B5A.jpeg


Hier zwei Bilder! Tidal und Amazon gehören zum Pass wurde aber anscheinend angerechnet.

Gespart habe ich angeblich nur 114mb.

Das Problem bei Tidal haben einige Leute. Da ich keinen Video Pass habe, kann ich es bei Amazon Prime nicht nachvollziehen.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Andere-VF-Services/Music-Pass-Tidal-ios/m-p/2053616#M32007 

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Krisss11,

 

schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu. Ich schaue mir Deine Daten gerne mal genauer an.

 

Danke, viele Grüße Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Krisss11 

 

ich mache hier mal zu, Du hast ja in folgendem Thread

https://forum.vodafone.de/t5/Andere-VF-Services/Music-Pass-Tidal-ios/m-p/2054855#M32016

dasselbe Thema angesprochen, Daten habe ich per PN bereits angefordert.

 

Gruß Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!