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am 11.11.2019 00:30
Hallo,
ich bin erst seitdem 06.11.19 Kunde und bereits in den ersten Tage stelle ich fest, das meine gebuchten Pässe (Music+Video) Datenvolumen verbrauchen.
Was läuft hier schief ?!
Grüße krisss
am 11.11.2019 02:14
Verwendest du die Apps der Partner in der neuesten Version?
Weiterhin:
Die Pässe gelten NICHT für Zweitkarten und NICHT für die Verwendung mittels Tethering (WLAN-Hotspot)...
am 11.11.2019 08:31
Ja die Apps sind auf dem aktuellsten Stand und ich habe diese direkt auf dem Handy genutzt, das sieht man auch in der Datenverbrauchsanzeige auf dem IPhone.
Hotspot ist ja eine extra Kategorie bei der Datenverbrauchsanzeige.
am 11.11.2019 12:25
Hier zwei Bilder! Tidal und Amazon gehören zum Pass wurde aber anscheinend angerechnet.
Gespart habe ich angeblich nur 114mb.
am 11.11.2019 13:15
Das Problem bei Tidal haben einige Leute. Da ich keinen Video Pass habe, kann ich es bei Amazon Prime nicht nachvollziehen.
https://forum.vodafone.de/t5/Andere-VF-Services/Music-Pass-Tidal-ios/m-p/2053616#M32007
12.11.2019 17:13 - bearbeitet 12.11.2019 17:15
Hallo Krisss11,
schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu. Ich schaue mir Deine Daten gerne mal genauer an.
Danke, viele Grüße Steffi
am 12.11.2019 19:39
ich mache hier mal zu, Du hast ja in folgendem Thread
https://forum.vodafone.de/t5/Andere-VF-Services/Music-Pass-Tidal-ios/m-p/2054855#M32016
dasselbe Thema angesprochen, Daten habe ich per PN bereits angefordert.
Gruß Steffi