abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone One Number Card für aus- und eingehende Anrufe sperren!
Angel_or_Devil
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo in die Runde,

seit Weihnachten versuche ich Vodafone dazu zubewegen das diese mir auf eine meiner beiden Vodafone One Number Karten eine Sperre für alle Anrufe abgehende und eingehende Anrufe einrichten.

Die Mitarbeiter aif der Hotline machen dazu stets andere Aussagen, teilen einen diverse oft konfuse Nummern mit wo man anrufen soll und am Ende kommt man doch wieder auf einer der Standard-Hotlines raus.

Diese Auskunftswirrwar bekommt man von allen Hotlinemitarbeitern... egal ob diese hier in Deutschland oder im Ausland am anderen Ende sitzen.

Das ist wirklich 😢 das bei einem Unternehmen wie Vodafone soviel "Inkompetenz" im Umlauf ist.

Aber solange Vodafone seine Gelder noch in überbezahlte Stars aus dem Bereich Sport stecken kann als die Gelder mal in den Kundenservice zu investieren word sich wohl nie was ändern!

 

Also ich bin für jede sinnvolle Info zum Thema aus der Überschrift zu begeistern.

 

Danke im Voraus 

Angel or Devil

1 Antwort 1
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Angel_or_Devil,

 

eine Sperre für eingehende und ausgehende Anrufe für eine OneNumber-Karte ist nicht vorgesehen.

 

Sorry, hier kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!