TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.09.2020 21:20
> Wir prüfen den Netzwerk-Status in Deiner Gegend.
> Die Messung Deines Netzwerk-Status konnte nicht ausgeführt werden. Das tun uns Leid.
Was ist der Grund? Warum konnte die Messung nicht ausgeführt werden?
> Welches Problem hast Du?
Parallel zu einer Störungsmeldung im entsprechenden Forum lese ich mich zu Rückwegstörern ein und komme beim Netz-Assistenten nicht weiter. Ich hätte gerne abends den Test ausgeführt, weil derzeit die Störungen im Upstream massiv ab 18 Uhr auftreten. Ich kann nur auswählen "Router nicht dabei?", denn die "Arris Touchstone TG3442DE - Vodafone Station", welche hier als Leihgerät von Vodafone in Betrieb ist, kennt der Netz-Assistent nicht. Ist dieses Gerät nicht unterstützt? Oder kann es in den Liste eingepflegt werden?
am 15.09.2020 11:18
Hey,
gute Frage wieso der das Modem nicht erkennt, ich kann das nur mal Intern weiter geben wenn Du willst 🙂
LG
Tobias
am 15.09.2020 11:40
Gerne doch. Das sollte doch auch sehr im Sinne von Vodafone sein.