abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Network Manager download
kenni123
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo und frohes Neues,

 

ich suche das Programm

Vodafone Network Manager

für meine Vodafone Home Connect Powerline Adapter 200+.

 

Die Seite, die ich mit der Suchfunktion gefunden habe, 

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Andere-Hersteller/Vodafone-Network-Manager-Downloadm%C3%B6glichk...

hilft mir leider nicht.

 

Auch google konnte nicht helfen.

Hat jemand das Programm noch?

 

MfG

 

cover.jpg

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu kenni123,

der Vodafone Network Manager wurde mit dem Produkt auf CD ausgeliefert.

Einen alternativen Downloadpfad hab ich leider nicht für dich 😕

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
kenni123
Daten-Fan
Daten-Fan
Die CD habe ich leider nicht mehr.
Falls jemand CD hat, wäre es sehr nett wenn er oder
sie das Programm irgendwo hochladen könnte.
In eine Cloud oder Online-Speicher.

MfG
Rilana2002
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin ebenfalls von diesem Problem betroffen. Mir fehlt die entsprechende Software. Schön, dass sich zu Beginn der Thematik jemand aus dem Team -Vodafone- gemeldet hat. Unschön wiederum, und das ist das schwerwiegende in dieser Problematik, dass keine Lösung bereitgestellt werden konnte und das Ganze nun im Nirwana landet. Wo liegt das Problem, die entsprechende Software hochzuladen? Für mich ist der Wifi-Adapter nun wertlos! Ist das Teil der VF-Philosophie? Ich bitte um entsprechende Hilfestellung, da dieser Adapter ein VF-Branding besitzt und somit VF mein Ansprechpartner ist. Vielen Dank im Voraus!