abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Neo Smartwatch
WolfPac83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Soweit zufrieden mit der Uhr, aber es gibt einige Punkte die man durchaus verbessern könnte.

 

1. Die Texte für die Nachrichten sind sehr eingeschränkt, wäre gut wenn man das selbst erweitern könnte um so die Auswahl für das Kind zu erweitern oder andere die man nicht braucht zu löschen oder in der Reihenfolge nach hinten verschieben.

 

2. Der Verschluss des Armbandes ist nicht ideal, wäre gut wenn man da auch Ersatz Armbänder mit einem normalen Verschluss oder wie bei anderen Smartwatches mit einem Klettverschluss. Der aktuelle Verschluss geht leicht auf und es klappt nicht immer ohne Hilfe ihn wieder zuschließen.

 

3. Wäre eine Art Always On von der Uhr möglich? Also Schwarzer Hintergrund und nur die Uhr sichtbar?

 

4. Eine kurze Sprachnachricht aufnehmen und verschicken würde auch vieles vereinfachen.

 

5. Wäre es gut wenn man die Nummer der eSim kennen würde, damit wenn in der App freigegeben es auch möglich ist das man von einer Festnetznummer die Uhr anrufen kann.

1 Antwort 1
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @WolfPac83,

 

vielen Dank, für die Mühe, die Du Dir gemacht hast.

 

Ich würde dazu gerne mit Dir telefonieren.

 

Schickst Du mir bitte eine PN  mit Deiner Rückrufnummer und der IMEI der Vodafone-Neo.

 

Ich freu mich schon auf unser Gespräch.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!