abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Music Shop
Mititke
Digitalisierer
Digitalisierer
Vielleicht nur Zufall aber seitdem ich ein neues tolles 4g handy habe (seit vorgestern) kann ich nicht mehr richtig auf den Vodafone Music Shop zugreifen. Die Vodafone Music App schafft es beim starten nur zu einem rot-roten Bildschirm und bekommt anscheinend keine Antwort vom Internet. Die Webseite unter music.vodafone zeigt zwar die Shop-Inhalte an, aber wenn ich auf Anmelden gehe, hängt es wieder und es geht nicht mehr weiter. Beides über mobile 4g datenverbindung mit meiner callya sim karte.
Kann mir hier jemand von VF helfen und kurz nachschauen was los ist?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mititke
Digitalisierer
Digitalisierer
Die Lösung war auf 3g zurückzuschalten, die VF Music App zu öffnen: Anmeldung erfolgreich, Datenschutzrichtlinien akzeptieren, wieder schließen, auf 4g schalten und die Music Shop App funktioniert endlich auch mit LTE. Siehe dazu auch das ähnlich gelagerte "CallYa Flex und LTE" von mir heute hier im Forum. Oder aber jemand hat zufällig zwischenzeitlich das Problem hintenrum behoben.

Ich wär so gern ein DAU und dachte mir damals "Ihr könnt euch euer Zeug selber zusammenschrauben." aber dann würde ich die ganze Zeit Versionsnummern übermitteln, Apptan-Verfahren neu einrichten, Kernel neu compilieren und brav dem Support damit Folge leisten, der mir lauter ABMen vorschlägt, die zwar nichts bringen aber Zeit brauchen in Echtzeit. Ein pebmac zu sein ist mit CrazyPhones deutlich schwieriger weil ich das Phone nicht immer nur auf dem Stuhl benutze. Sorry.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mititke,

 

Nutzung per Music-App oder per Vodafone live!: Ist nicht mit allen Handys oder Betriebssystemen möglich, welches Mobiltelefon nutzt du genau?

 

Viele Grüße

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ZTE Blade A5 2020 Android 9 mit allen Updates

Zur Wiederholung: meine Bitte war das kurz hintenrum nachgeschaut wird, was da los ist.
Mititke
Digitalisierer
Digitalisierer
Letztendlich bestehen durch meine Käufe noch Ansprüche und bitte kümmert Euch entweder richtig um meine Reklamation die Euch die Möglichkeit zum Nachbessern gibt oder lasst es vielleicht auch einfach sein, wenn Ihr nicht in der Position seid die Sachlage einzusehen und zu überblicken.
Mititke
Digitalisierer
Digitalisierer
Die Lösung war auf 3g zurückzuschalten, die VF Music App zu öffnen: Anmeldung erfolgreich, Datenschutzrichtlinien akzeptieren, wieder schließen, auf 4g schalten und die Music Shop App funktioniert endlich auch mit LTE. Siehe dazu auch das ähnlich gelagerte "CallYa Flex und LTE" von mir heute hier im Forum. Oder aber jemand hat zufällig zwischenzeitlich das Problem hintenrum behoben.

Ich wär so gern ein DAU und dachte mir damals "Ihr könnt euch euer Zeug selber zusammenschrauben." aber dann würde ich die ganze Zeit Versionsnummern übermitteln, Apptan-Verfahren neu einrichten, Kernel neu compilieren und brav dem Support damit Folge leisten, der mir lauter ABMen vorschlägt, die zwar nichts bringen aber Zeit brauchen in Echtzeit. Ein pebmac zu sein ist mit CrazyPhones deutlich schwieriger weil ich das Phone nicht immer nur auf dem Stuhl benutze. Sorry.