abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Music Login
mabuse2002
Forum-Checker
Forum-Checker

Nach neuer Registrierung bei Mein Vodafone ist ein LOGIN über Vodafone Music und mein bestehendes Konto nicht mehr möglich. So wie ich den Vodafone Service verstanden habe sind alle Zugriffe nur noch über einen LOGIN möglich. Das scheint aber hier nicht der Fall zu sein????

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo mabuse2002,

 

der Login für Vodafone Musik besteht aus Deiner Handynummer und dem Internet Kennwort. Also das, was Du Dir für Deinen Login auf der Vodafone Hompage vergeben hast.

 

Viele Grüße

 

MajaT