abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone Mailboxansage lässt sich nicht zurücksetzen
daniel251
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich hatte mir vor ewiger Zeit eine benutzerdefinierte Mailboxansage eingerichtet.

 

Wenn ich diese durch die 5500 und die Tastenkombination 2 2 3 2 wieder zum Standard bringen möchte, bekomme ich die Antwort, dass diese geändert wurde, jedoch bleibt meine Mailboxansage die alte, auch nach mehreren Wochen hat sich nichts geändert und wenn ich es neu versuche ändert sich auch nichts.

 

Gibt es noch einen weiteren Weg?

Wo genau liegt der Fehler oder das Problem?

 

Mit freundlichen Grüßen 

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo daniel251,

 

wie hast Du denn eine benutzerdefinierte Mailbox eingerichtet? Über uns mit einer MP3 Ansage, oder wie?

 

Wir können die Mailbox einmal komplett löschen im System und sie neu setzen, dann kannst Du sie auf jeden Fall neu besprechen.

 

Schick mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!