Andere VF Services

Vodafone Games Flat
Daten-Fan
Leider ist mein Problem nicht gelöst, nachdem ich wie gesagt gestern das Abo gekündigt habe, wollte ich nach einer Gutschrift fragen. Diese wurde abgelehnt, da es sich um einen nicht erstattbaren Einzelkauf handelt. Der nette Servicemitarbeiter meinte, dass das Abo immer noch aktiv war und er hat es herausgenommen. D.h. der Kollege vor 3 Wochen hat es genauso herausgenommen und ich muss nochmal zahlen, ich habe es gestern gelöscht und der Kollege heute nochmal. Jetzt kann nichts mehr schiefgehen oder? Wie bekomme ich meine 3*7,99 € zurück?
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Vodafone Team,

ich musste ebenfalls festgestellen, dass uns seit Oktober 2017 jeden Monat 7,99 € für eine Vodafone Games Flat abgebucht werden, die wir nicht bestellt bzw. abonniert haben. In der Cummunity habe ich gelesen, dass hiervon mehrere Kunden betroffen sind und es sich anscheinend um ein systematisches Problem handelt.

Auch wir hatten die Option "mobiles Bezahlen" deaktiviert.

Ich bitte daher um eine zeitnahe Rückmeldung, Beendigung des Abos sowie Rückerstattung bzw. Gutschrift der entstandenen Kosten (Zeitraum von Oktober 2017 bis März 2018: 6 x 7,99 € = 47,94 €).

Vielen Dank vorab

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hallo, ich habe seit ich von der Konkurrenz zu Vodafone gewechselt bin Probleme. Nach Telefonaten und e- Mails habe ich immer wieder mal einen Betrag zurück bekommen. Die 7,99€ zahle ich aber immer noch, da es noch keiner geschafft hat das zu löschen. Ich hätte einfach gerne mein Geld wieder und die Löschung des Abos. Dann ist alles wieder gut.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Christian1981,

schick mir gern die betroffene Nummer zur Prüfung per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Ich melde mich dann schnellstmöglich wieder bei Dir.

Gruß

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Vodafone Team,

durch einen Zufall musste ich gerade feststellen, dass auch mir seit Oktober 2017 jeden Monat 7,99 € für eine Vodafone Games Flat abgebucht werden. Diese Flat habe ich nie bestellt bzw. abonniert.

Auch ich habe die Option "mobiles Bezahlen" deaktiviert, die hier aber laut Kundenberater wohl sowieso nicht greift.

Hier im Service Portal habe ich gelesen, dass hiervon anscheinend mehrere Kunden betroffen sind und es sich wohl um ein Problem bei Vodafone handelt!

Daher möchte ich ebenfalls darum bitten, dass die in meiner Rechnung belasteten 7,99€ für den Zeitraum vom 05.10.2017 bis Mai 2018 meinem Konto wieder gutgeschrieben werden.

Gruß

Sille10

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hallo Sille10,

eine Erstattung können wir nicht anbieten.

So löschst Du Deine GamesFlat:

"Klicken Sie auf live.vodafone.de links oben um das Menü zu öffnen und wählen Sie dort MeineEinstellungen und anschließend MeineAbos. Klicken Sie hier einfach auf ‘Kündigen’ und die Bereitstellung der Vodafone Games-Flat wird deaktiviert."

Quelle: https://games.vodafone.de/terms/faq

Gruß

Su

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Su,

danke für Deine Info. Allerdings habe ich die GamesFlat nie gebucht. Ich kenne weder die Seite live.vodafone.de, noch habe ich ein Login dafür!

Der Kundenberater mir dem ich am Freitag (25.05.) telefoniert habe, wollte mir eine Bestätigung über die Buchung der GamesFlat per E-Mail zusenden. Auch das ist bis heute nicht passiert! Sehr seltsam, hier stimmt doch irgendwas nicht...

Das Beste wird dann wohl sein, alle Vodafone-Verträge zu kündigen!

Gruß

Sille10

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Vodafone-Team,

mir ist es genauso wie meinen Vorrednern ergangen, allerdings fiel mir das erst im letzten Monat auf und ich stellte mir die Frage "was bitte ist der game download für 7,99€???" Nachdem ich der Sache heute auf den Grund ging, stellte ich fest, dass dieses "Abo" seit September 2017 (!!!!) besteht. Unter "mobiles Bezahlen" nach Login auf der Vodafone Homepage habe ich das Abo gefunden. Da muss auch erst einmal jemand drauf kommen; doch löschen/kündigen kann man das Abo dort nicht. Ich habe Derartiges nie abgeschlossen. Woher kommt das, wieso hat sich dieses Abo bei mir eingeschlichen? 

Nun gut, ich habe in dieser Community den Beitrag von "Su", einem Mitarbeiter von VF, gelesen und mich bei Vodafone live durchgewurschtelt, bis ich endlich auf das Abo und den Lösch-Button traf; reinster Irrgarten. Anmelden musste man sich dort dazu auch noch, mit der Vodafone Tel.Nr. und dem Internet PW.

Bin gespannt, ob die Abbuchung im nächsten Monat ausbleibt.

Nun bitte auch ich um Erstattung des Betrages seit 09/17- 08/18, d.h. 12x 7,99€ = 95,88€

Mit freundlichen Grüßen

Salvatore Cacciaguerra

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Salvocacc,

gern schau ich bei Deiner Nummer rein, ob das Abo gelöscht ist und wegen der Gutschrift.

Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Grautvornix

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hallo liebe Community,
Sehr geehrter Moderatoren,

ich stehe vor dem selben Problem:

Seit einigen Monaten erscheint eine sogenannte Vodafone Games Flat auf meiner Rechnung und es werden zusätzlich 7,99 € abgebucht. Leider habe ich das jetzt erst festgestellt.

Ich habe keinerlei Abos oder ähnliches gekauft bzw. gebucht. "Mobiles Bezahlen" wurde nie genutzt und ist deaktiviert.

Die Möglichkeit der Löschung über MeinVodafone funktioniert irgendwie nicht, es wird immer nur eine Fehlermeldung angezeigt - siehe Foto.

Ich würde Sie bitten, dieses Abo zu löschen und das fälscherweise abgebuchte Geld zurückzuerstatten.vodafone.JPG

Vielen Dank und beste Grüße,

Michael Günther

Mehr anzeigen