Andere VF Services

Vodafone Games Flat
Giga-Genie

der 30-Tage-Probe GigaPass sowie der inklusive Vodafone-Pass der aktuellen Tarife ist gratis und hat ganz sicher nichts damit zutun

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Guten Abend,

bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten. Ich habe nie eine Vodafone GamesFlat gebucht oder entsprechende Services genutzt und das Mobile Bezahlen bzw. Abo´s sind ebensfalls deaktiviert. Dennoch wurden mir 7,99€ in Rechnung gestellt. 

Das Abo habe ich bereits gekündigt. Dennoch bitte ich um Erstattung dieser 7,99€. 

Kann sich diesbezüglich ein Mod bei mir melden? 

Vielen Dank!

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo petspets,

willkommen in der Vodafone Community Smiley (fröhlich)

Ich kläre das für Dich, wenn Du mir eine PN schickst.

Viele Grüße

Michael

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Guten Abend zusammen

Mir ist Genau das selbe passiert wie vielen von euch ist mir leider erst heute aufgefallen seit dem 21.11.17 wurden Vodafone Game Flats gebucht und zwar nicht von mir.Mitlerweile schon 6 mal 7,99 euro desweiteren wurde auch versucht dritt Anbieter abos zu buchen da ich allerdings diese schon lange gesperrt habe ist da nicht passiert.Habe direkt mit der vodafone hotline telefoniert die konnten mir nur sagen das es ein service von vodafone sei und wann der zum ersten mal geucht worden ist die dame am telefon hat die abos dann entfernt.Hätte gerne mein Geld wieder für leistungen die ich nicht bezogen habe.Andernfalls hätte ich gerne die ip nummern von den abo Buchungen.Würde mich über ne Rüchmekdung seitens Vodafone freuen.Anosonten muss man halt den rechtsweg gehen. 

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@PatrickBO schrieb:

Hätte gerne mein Geld wieder für leistungen die ich nicht bezogen habe.

Und warum wurde das nicht direkt in dem Telefonat zur Sprache gebracht?

@PatrickBO schrieb:

Würde mich über ne Rüchmekdung seitens Vodafone freuen.

Die hätten Sie doch schon direkt in dem Telefonat einholen können.

@PatrickBO schrieb:

Anosonten muss man halt den rechtsweg gehen. 

Ganz ehrlich:  "Ich sag's meiner Mama 2.0" ist sowas von kindisch und mega-out.

Oder anders formuliert:

• Wenn man Hilfe möchte, sollte man denen, von denen man Hilfe möchte, nicht schon mal prophylaktisch drohen.
  • Wenn man denen, von denen man Hilfe möchte, schon mal prophylaktisch droht, dann möchte man vermutlich keine Hilfe.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Danke für ihren überaus hilfreichen Beitrag zu diesem Thema ein Richtiger Super User halt .
Mehr anzeigen
Giga-Genie

Sehr gerne, @PatrickBO.  Und nachdem Sie jetzt vermutlich fertig sind mit Schmollen und so, können Sie ja auch mal über meine Nachfragen und meinen Ratschlag nachdenken.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo PatrickBO,

ich schaue mir die gebuchte Game Flat und die Berechnung gern für Dich an. Sende mir dazu Deine Rufnummer mit Kennwort per PN 

Viele Grüße

Alexandra

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Guten Tag,

wie ich sehe bin ich mit dem Problem micht allein. Ich denke aber nicht, dass es eine Masche von Vodafone ist hier seine eigenen Kunden zu verärgern. Mir ist das selbe passiert und zwar wurde, obwohl ich eine Drittanbieter-Sperre drin habe, ein Games Flat runter geladen. Nun habe ich erfahren, dass die Drittanbieter-Sperre nicht für Vodafone eingene Apps zählt. Das ist ja ein Witz. Man sperrt also alles kostenpflichtige aber kann sich selbst vor seinem eigenen Anbieter nicht schützen... Smiley (zwinkernd)

Ich würde mich über eine Klärung freuen,

VG

Albert

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Albert78,

bei gewünschter Hilfe zum Thema Abo bitte HIER klicken und mal Rufnummer und Kennwort an mich schicken.

LG
Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen