Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Guthaben verschwindet

Hallo zusammen,Ich zahle rund 10/Monat für den Prepaid Tarif. Wenn ich mein Guthaben aufladen mit z.b 20€ ,habe ich bereits zum nächsten Monat kein Guthaben mehr. Das passierte auch mit der autom. Aufladefunktion die ich aber z.Zeit deaktiviert habe....

Diovan von Smart-Analyzer
  • 27 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Callya Esim kein QR Code

Hallo. Ich habe gestern morgen über Mein Vodafone für zwei CallYa Karten jeweils eine Esim beauftragt, da die Geräte gewechselt wurden. Beide waren zuvor eine Standard Sim.Der QR Code war jeweils auch gleich verfügbar, allerdings kam beim aktivieren ...

Banone1 von Netzwerkforscher
  • 32 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue CallYa SIM-Karte

Hallöchen! Ich habe vor, mir eine neue SIM-Karte zu bestellen ... da meine aktuelle nicht in mein neues Handy passt.Wie kann ich mir den Vorgang dann vorstellen?Es kommt ja dann ein Set aus 3 verschiedenen Grössen bei mir an?!Bleibt mein Pincode glei...

Bobby1510 von Smart-Analyzer
  • 102 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes