Support:

Andere VF Services

Antworten
Smart-Analyzer

Vodafone Games Flat

Wie kann es sein, dass mir heute morgen 7,99 € von meiner Callya- Karte abgezogen wurden für die VF Games Flat? Ich habe das nicht abonniert, war zur fraglichen Zeit nicht mal an meinem Handy und auch kein anderer. Bekam auf einmal eine SMS, dass ich nur noch 2,40 € Guthaben habe, obwohl es gestern noch über 10 € waren. Und das ist nicht zum ersten Mal passiert!
Eine Sperre für mobiles Bezahlen ist schon seit Wochen aktiv.
Moderator

Re: Vodafone Games Flat

Hallo Yvonne_S,

sende bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen CallYa-Rufnummer. Wir schauen uns das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Daten-Fan

Hallo,

mir ist genau das gleiche passiert. Das mobile Bezahlen ist vor einigen Wochen von einem Kundenbetreuer gesperrt worden. Er hat mir versichert, dass die 7,99 € nicht noch einmal abgebucht werden. Trotzdem ist es heute wieder passiert. Ich habe die Games Flat nie bestellt und nutze sie nicht. Ich möchte mein Geld zurück. 

Highlighted
Moderatorin

[ Editiert ]

Hallo hhk,

willkommen in der Comunity.

Wenn die Abo-Sperre hinterlegt ist, greift diese eigentlich störungsfrei.

Du kannst auch komplett auf Mobiles Bezahlen verzichten. Wie das geht, erfährst Du hier oder Du schreibst mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kennwort.

Gruß,

Heike

Smart-Analyzer

Betreff: Vodafone Games Flat

Nachdem mir netter weise die 7,99€ zurück gebucht wurden, heute morgen das selbe nochmal. Geld abgezogen für die Vodafone Games Flat. Meine Mittagspause genutzt und die Kundenbetreuung angerufen. Die nette Dame hat das storniert und das Abo beendet. Mein Geld hatte ich innerhalb von 5 Minuten wieder.
Jetzt sehe ich in der APP nach und die 7,99 fehlen schon wieder. Das Abo ist wieder aktiv und ich kann es nicht beenden, weder mit Handy noch am PC.
Also langsam reicht es mir.
Moderator

@Yvonne_S: ich habe Dir soeben auf Deine PN geantwortet.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Daten-Fan

@Matthes Ich habe leider dasselbe Problem. Ich habe die Vodafone Games flat nicht abgeschlossen und auch keine App im Appstore heruntergeladen, das Mobile Bezahlen ist deaktiviert und trotzdem wird ständig wieder 7,99€ abgebucht. Über die Hotline wird mir leider nicht geholfen, außer das jedes Mal behauptet wird das diese Games flat gekündigt wird, aber eine Woche später wird dann erneut abgebucht. Einmal wurden mir die 7,99€ wieder gutgeschrieben, aber die letzten beiden Male weigern sich die Hotline Mitarbeiter. Damit habe ich jetzt schon 16€ für nichts in den Wind geschossen. Wenn jetzt keine endültige Lösung gefunden wird muss ich den Anbieter wechseln, da ich das nicht weiter bezahlen werde.

Moderator

Hallo Andrea5,

ich habe Dir soeben auf Deine direkte und unaufgeforderte PN geantwortet.

Gruß,

Matthias
(Moderator)