Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Andere VF Services

Vodafone Games Flat
Smart-Analyzer
Wie kann es sein, dass mir heute morgen 7,99 € von meiner Callya- Karte abgezogen wurden für die VF Games Flat? Ich habe das nicht abonniert, war zur fraglichen Zeit nicht mal an meinem Handy und auch kein anderer. Bekam auf einmal eine SMS, dass ich nur noch 2,40 € Guthaben habe, obwohl es gestern noch über 10 € waren. Und das ist nicht zum ersten Mal passiert!
Eine Sperre für mobiles Bezahlen ist schon seit Wochen aktiv.
Mehr anzeigen
56 Antworten 56
Moderator

Hallo Yvonne_S,

sende bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen CallYa-Rufnummer. Wir schauen uns das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
hhk Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

mir ist genau das gleiche passiert. Das mobile Bezahlen ist vor einigen Wochen von einem Kundenbetreuer gesperrt worden. Er hat mir versichert, dass die 7,99 € nicht noch einmal abgebucht werden. Trotzdem ist es heute wieder passiert. Ich habe die Games Flat nie bestellt und nutze sie nicht. Ich möchte mein Geld zurück. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo hhk,

 

willkommen in der Comunity.

 

Wenn die Abo-Sperre hinterlegt ist, greift diese eigentlich störungsfrei.

 

Du kannst auch komplett auf Mobiles Bezahlen verzichten. Wie das geht, erfährst Du hier oder Du schreibst mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kennwort.

 

Gruß,

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Nachdem mir netter weise die 7,99€ zurück gebucht wurden, heute morgen das selbe nochmal. Geld abgezogen für die Vodafone Games Flat. Meine Mittagspause genutzt und die Kundenbetreuung angerufen. Die nette Dame hat das storniert und das Abo beendet. Mein Geld hatte ich innerhalb von 5 Minuten wieder.
Jetzt sehe ich in der APP nach und die 7,99 fehlen schon wieder. Das Abo ist wieder aktiv und ich kann es nicht beenden, weder mit Handy noch am PC.
Also langsam reicht es mir.
Mehr anzeigen
Moderator

@Yvonne_S: ich habe Dir soeben auf Deine PN geantwortet.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

@Matthes Ich habe leider dasselbe Problem. Ich habe die Vodafone Games flat nicht abgeschlossen und auch keine App im Appstore heruntergeladen, das Mobile Bezahlen ist deaktiviert und trotzdem wird ständig wieder 7,99€ abgebucht. Über die Hotline wird mir leider nicht geholfen, außer das jedes Mal behauptet wird das diese Games flat gekündigt wird, aber eine Woche später wird dann erneut abgebucht. Einmal wurden mir die 7,99€ wieder gutgeschrieben, aber die letzten beiden Male weigern sich die Hotline Mitarbeiter. Damit habe ich jetzt schon 16€ für nichts in den Wind geschossen. Wenn jetzt keine endültige Lösung gefunden wird muss ich den Anbieter wechseln, da ich das nicht weiter bezahlen werde.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Andrea5,

ich habe Dir soeben auf Deine direkte und unaufgeforderte PN geantwortet.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

wir haben eigentlich auch eine Drittanbieter Sperre - und trotdem wird nun schon den 2ten Monat 7,99 für VF Games berechnet? Gebucht wurde dies definitiv nicht - schon gar nicht um 23:58 Uhr !!!

Nun ist zusätzlich zur Drittanbieter Sperre aber auch der Einzelkauf gesperrt. Wie kann dann noch ein ABO gebucht werden ?

Evtl. hat ja jemand einen Rat?

Danke und Gruß,

Christopher

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hallo ich habe das gleiche Problem , hatte am 4 Dezember in der App Verbindungskosten 7,99 hatte mich bis heute gewundert was das ist,
Heute dann in der Rechnung gesehen Vodafone mobile games, dann hab ich suport angerufen, die haben mich dann informiert das es sogar ein Abo ist, und es für mich gekündigt, Geld wiederbekommen habe ich nicht, und das für etwas was ich nie abgeschlossen habe,

habe danach im Internet geforscht was das ist und bin auf einer Seite gelandet die ich noch nie vorher gesehen habe. Und habe nun 8 Euro gezahlt für etwas was ich nie genutzt hab und nie nutzen werde.


Hat evtl jemand von euch den kostenlosen gigapass geholt mit dem Vodafone Werbung gemacht hat??? Habe nähmlich den Verdacht das es einem da angehängt wurde, ich meine unter kostenlos verstehe ich nicht 8 Euro im Monat.

Mit freundlichen Grüßen milo
Mehr anzeigen