abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Freundschaftswerbe-Prämie abgelehnt
jannigg
Daten-Fan
Daten-Fan

Lieber Vodafone-Team,

 

soeben erhielten meine Bekannte und ich eine E-Mail von "Vodafone by Aklamio", dass die Freundschaftswerbe-Prämie abgelehnt wurde.

 

Ich hatte meine Bekannte im August über die Homepage geworben und sie hat auch erfolgreich einen Vodafone-Vertrag abgeschlossen, deswegen erschließt sich uns die Abelhung nicht wirklich.

 

Gerne kann ich Ihnen zur Klärung des Sachverhalts meine und ihre Kundennummer und weitere Informationen schicken.

 

Herzlichen Dank,

Jan

2 Antworten 2
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi jannigg,

 

sorry, dass es mit der Freundschaftswerbung nicht so ganz geklappt hat.

 

Liebe @AklamioGmbH , könnt ihr hier helfen?

 

LG,

Dany

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo Jan,

 

gern schaue ich mir den Vorgang einmal an. 

Schreibe mir dazu bitte eine private Nachricht, in welcher Du auch deine E-Mail Adresse bei Aklamio angibst.

Sobald ich mehr weiß, melde ich mich erneut.

 

Beste Grüße,

Ronny von Aklamio