abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Curve Bike Tracker Montage
Olli865
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

ich habe für mein neues E-Trekking-Bike den Curve Bike Tracker gekauft.

Die vorgesehene Montage ist ja an der Sattelstütze.

Bei meinem Rad (und meiner Grösse) ist die Montage aber hier nicht möglich, da dann der Gepäckträger mit und ohne Gepäck direkt im Lichtweg ist.

Eine Montage an einem anderen Rohr (z.B. Rohr am Gepäckträger oder hinteres Querrohr des Trägers) ist nicht möglich, da die Rohre einen zu kleinen Durchmesser haben.

Ist es in der Planung, das Produkt auch mit anderen Halterungen anzubieten?

Grüße

Olaf

 

Edit: @Olli865  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

6 Antworten 6
Olli865
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Und was ist dann das richtige Board?

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Olli865 ,

 

tut mir leid, dass der Curve Tracker nicht an Dein Rad passt.

 

Vielleicht hast Du ja die Möglichkeit, ihn an Deiner Kleidung anzubringen oder an einer Fahrradtasche z. B.

 

Eine Änderung der Halterung ist derzeit nicht geplant, tut mir leid. Ich gebe Deinen Hinweis aber gerne intern mal an die Zuständige Abteilung weiter. Danke für den Hinweis!

 

Liebe Grüße
Michi

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo Michi,

 

Danke für die Info. Ich habe mir jetzt eine eigene Lösung gebastelt.

Wäre aber froh, wenn es bald alternative Befestigungsmöglichkeiten/Halter geben würde.

Grüße

Olli865

Besteht das Problem noch? Vielleicht habe ich was übrig.

Hallo dc_spider,

ich habe den Curve jetzt an dem hinteren Querrohr des Gepäckträgers angebracht. Da das Rohr zu schmal ist, habe ich noch einen breiten Gummiring drum gemacht. Das funktioniert ganz gut. Ich würde aber trotzdem gerne wissen, welche Möglichkeiten du hättest?

Grüße

olli865

Hallo,

sorry, mit meiner Antwort hatte ich mich vertan.

Ich hatte irgendwo gelesen, dass eine original Halterung gebrochen war.

Eine Halterung habe ich vor Kurzem beim Aufräumen gefunden, aber du benötigst ja eine 'Sonderanfertigung', die ich dir leider nicht anbieten kann.

 

Gruß Daniel