abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Chat Pass
marcov
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community.

Folgendes Problem;

Über die Vodafone App wurde mir angezeigt das ich den Chat Pass kostenlos dazubuchen könnte.

Dies tat ich leider auch und nun bekam ich die SMS das dieser nun für 5 € mtl

gebucht wäre.

Wieso das?

Kann mir ein Moderator eventuell helfen und die Buchung wieder rückgängig machen.

Mir ist das zu teuer.

Danke. Marco

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo WolfgangF

Danke für Deine Hilfe, aber ich habe das zwischenzeitlich über die Kundenbetreuung geklärt und der Chatpass wurde wieder storniert.

Also an alle die das gleiche Problem mit dem vermeintlich kostenlosen Vodafone Pässen haben, würde ich raten sich an die Kundenbetreuung zu wenden, da diese von der Problematik wissen.

Der Thread kann somit als gelöst geschlossen werden.

Gruß Marco

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@marcov 

 

ja das stimmt, der Fehler ist leider noch nicht behoben in der App, zu jedem Tarif gehört

EIN Pass kostenlos dazu.

Hab ein bisschen Geduld bis sich ein Modertaor meldet, das lässt sich bestimmt klären

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @marcov,

 

das bekomme ich hin.

 

Schick mir bitte die Rufnummer, das Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo WolfgangF

Danke für Deine Hilfe, aber ich habe das zwischenzeitlich über die Kundenbetreuung geklärt und der Chatpass wurde wieder storniert.

Also an alle die das gleiche Problem mit dem vermeintlich kostenlosen Vodafone Pässen haben, würde ich raten sich an die Kundenbetreuung zu wenden, da diese von der Problematik wissen.

Der Thread kann somit als gelöst geschlossen werden.

Gruß Marco

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @marcov,

 

vielen Dank für die Rückinfo. Das hilft bestimmt vielen Anfragenden.

 

Dann mach ich hier mal zu.

 

Schönes Wochenende

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!