TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.02.2020 12:40
Hallo Community.
Folgendes Problem;
Über die Vodafone App wurde mir angezeigt das ich den Chat Pass kostenlos dazubuchen könnte.
Dies tat ich leider auch und nun bekam ich die SMS das dieser nun für 5 € mtl
gebucht wäre.
Wieso das?
Kann mir ein Moderator eventuell helfen und die Buchung wieder rückgängig machen.
Mir ist das zu teuer.
Danke. Marco
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.02.2020 09:41
Hallo WolfgangF
Danke für Deine Hilfe, aber ich habe das zwischenzeitlich über die Kundenbetreuung geklärt und der Chatpass wurde wieder storniert.
Also an alle die das gleiche Problem mit dem vermeintlich kostenlosen Vodafone Pässen haben, würde ich raten sich an die Kundenbetreuung zu wenden, da diese von der Problematik wissen.
Der Thread kann somit als gelöst geschlossen werden.
Gruß Marco
am 26.02.2020 13:04
ja das stimmt, der Fehler ist leider noch nicht behoben in der App, zu jedem Tarif gehört
EIN Pass kostenlos dazu.
Hab ein bisschen Geduld bis sich ein Modertaor meldet, das lässt sich bestimmt klären
am 29.02.2020 08:53
Hi @marcov,
das bekomme ich hin.
Schick mir bitte die Rufnummer, das Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
Viele Grüße
WolfgangF
am 29.02.2020 09:41
Hallo WolfgangF
Danke für Deine Hilfe, aber ich habe das zwischenzeitlich über die Kundenbetreuung geklärt und der Chatpass wurde wieder storniert.
Also an alle die das gleiche Problem mit dem vermeintlich kostenlosen Vodafone Pässen haben, würde ich raten sich an die Kundenbetreuung zu wenden, da diese von der Problematik wissen.
Der Thread kann somit als gelöst geschlossen werden.
Gruß Marco
am 29.02.2020 11:52
Hi @marcov,
vielen Dank für die Rückinfo. Das hilft bestimmt vielen Anfragenden.
Dann mach ich hier mal zu.
Schönes Wochenende
WolfgangF