TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.03.2020 17:03
Hallo Community.
Folgendes Problem;
Über die Vodafone App wurde mir angezeigt das ich den Chat Pass kostenlos dazubuchen könnte.
Dies tat ich und sehe nun auf meiner Rechnung, dass 5€ extra abgebucht wurden.
Wieso das?
Kann mir ein Moderator eventuell helfen und die Buchung wieder rückgängig machen.
Mir ist das zu teuer.
Liebe Grüße
Eddy
am 18.03.2020 17:12
Hallo und Willkommen in der "Community" @RealAlucard,
das war ein bekannter Fehler.
Wenn du dich an die Kundenbetreuung wendest können die dir diese Betrag wieder gutschreiben oder du wartest hier auf einen Moderator was aber durchaus etwas dauern kann.
VG
am 19.03.2020 10:41
Hallo Eddy (RealAlucard),
kurze Bitte vorab: vor dem Posten bitte auch die Suchfunktion dieser Community nutzen. Denn die Thematik wurde auch u.a. in diesem Thread gepostet.
Konntest Du Dein Anliegen bereits, wie von Is4c empfohlen, über die Kollegen /-innen Deiner Kunden-Hotline klären?
Gruß,
Matthias
(Moderator)