abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Chat-Pass aus Vodafone-App
RealAlucard
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community.

Folgendes Problem;

Über die Vodafone App wurde mir angezeigt das ich den Chat Pass kostenlos dazubuchen könnte.

Dies tat ich und sehe nun auf meiner Rechnung, dass 5€ extra abgebucht wurden.

Wieso das?

Kann mir ein Moderator eventuell helfen und die Buchung wieder rückgängig machen.

Mir ist das zu teuer.

 

Liebe Grüße

Eddy

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @RealAlucard,

 

das war ein bekannter Fehler.

Wenn du dich an die Kundenbetreuung wendest können die dir diese Betrag wieder gutschreiben oder du wartest hier auf einen Moderator was aber durchaus etwas dauern kann.

 

 

VG

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Eddy (RealAlucard),

kurze Bitte vorab: vor dem Posten bitte auch die Suchfunktion dieser Community nutzen. Denn die Thematik wurde auch u.a. in diesem Thread gepostet.

 

Konntest Du Dein Anliegen bereits, wie von Is4c empfohlen, über die Kollegen /-innen Deiner Kunden-Hotline klären?  

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!