Support:

Andere VF Services

Antworten
Highlighted
Smart-Analyzer

Vodafone Center nicht erreichbar

[ Editiert ]

Hallo,

ich gehe mit LTE 21600 zuhause ins Netz. Seit längerer Zeit ist das aufrufen des Vodafone Center nicht möglich. Die bekannte Meldung

Entschuldigung...

 

Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten.

erscheint. Somit kann ich mein Volumen weder kontrollieren noch nachbuchen. Was ist zu tun?

Grüße

Jörn

 

EDIT: @Jörno - Beitrag ins passende Board verschoben. 

Moderator

Re: Vodafone Center nicht erreichbar

Hallo Jörno,

 

vielen Dank für deine Anfrage. Smiley (zwinkernd)

 

Versuche doch bitte mal folgendes:

 

  • einen anderen Browser
  • lösche Cache und Cookies

 

Solltest Du weiterhin die center.vodafone.de Seite nicht aufrufen können, schicke mir bitte per PN (klick mich) folgende Angaben:

 

  • Deine Kundennummer
  • Dein Kundenkennwort
  • Welches Betriebssystem nutzt Du?
  • Welche Browser hast Du getestet?
  • Erscheint eine Fehlermeldung beim Aufrufen der Seite?

 

Ich kümmere mich dann darum und melde mich bei Dir.

 

Gruß

Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.