abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Black Handyversicherung: Registrierung nicht möglich
shopstein
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe in den Black gewechselt und möchte nun mein neues iPhone versichern - ist ja gratis mit dabei. Leider du ktioniert es online Night und alle Mitarbeiter der Hotline (egal ob 1212 oder 080001730172) können mir nicht helfen. Was kann ich nun tun?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@shopstein  schrieb:

Leider du ktioniert es online Night und 


was funktioniert denn genau nicht? Fehlermeldung? Mal mit anderem Browser probiert?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@shopstein  schrieb:

Leider du ktioniert es online Night und 


was funktioniert denn genau nicht? Fehlermeldung? Mal mit anderem Browser probiert?