Andere VF Services

Siehe neueste
Vodafone App funktioniert nicht
D3nnis3n
IOT-Inspector

Hallo,

ich wollte mich gerne mit der Vodafone App einloggen, wenn ich das tue soll ich einen Vertrag auswählen, aber egal ob Internet oder Mobilfunk, ich erhalte den Fehler "Das hat nicht geklappt. - Dein Produkt kann derzeit nicht geladen werden. Bitte versuch es erneut oder wähl ein anderes Produkt."

 

Wie bekomme ich es denn hin, dass ich auch mit der App auf meine beiden Verträge zugreifen kann. Aktuell kann ich nur mittels mobilem Login (über das Netz, ich habe aber seit 3G Abschaltung hier keines mehr ...) den Mobilfunkvertrag ansehen. Ich würde mich gerne per WLAN für beide Verträge einloggen können, aber das geht ja nicht.

 

Den Mobilfunkvertrag habe ich bereits gekündigt, da ich hier seit 3G Abschaltung überhaupt nicht mehr ins Internet komme, 4G ist nur extrem langsam und an einigen Außenspots verfügbar, 5G gibt es hier noch gar nicht, daher bin ich jetzt zur Telekom, da klappt 4G in Innenräumen mit nahezu vollem Speed. (5G hat mein Tarif nicht, aber 5G von der Telekom ist hier auch schon verfügbar) Ich erinnere mich, dass man da in der App was melden konnte, aber ich komme ja nicht rein ...

 

Edit: @D3nnis3n  In das passende Board verschoben .Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
TinaG
Moderatorin

Hallo D3nnis3n,

 

also Dein Mobilfunkvertrag läuft noch bei uns. Also sollt die App Dich auch noch erkennen. So ganz kann ich das Problem noch nicht verstehen.

 

Schick mir doch bitte eine private Nachricht mit einer genauen Beschreibung und eventuell Screenshots. Ich brauch außerdem die Version der MeinVodafone-App und die Version entweder Android oder iOS Deines Smartphones.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen